Keine Beschwerden mehr - Problem?

bearbeitet 26. 09. 2005, 20:56 in Schwangerschaft
Hallo,
ich bin in der 9.ten SS-Woche. Bislang hatte ich immer starke Kreislaufprobleme, ziehen im Unterbauch und Schmerzen in der Brust.
Seit ca. 1/2 Woche von jetzt auf gleich nun garnichts mehr.

Ich meine, ich hatte mich schon auf die Zeit ohne Kreislaufprobleme gefreut, aber jetzt mache ich mir doch Sorgen, dass mit dem Baby was nciht stimmt...
In der 8./9. ten Woche hat sich der Körper doch noch nciht an die Schwangerschaft gewöhnt, so dass die Beschwerden idR nicht schon so früh aufhören, oder?

Ich versuch zwar ruhig zu bleiben, ist aber garnicht so leicht...

Danke für eure Antworten,
Claudia

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,
    das plötzliche Verschwinden von Schwangerschaftsbeschwerden ist kein Grund für Sorgen. Sie können übrigens genauso plötzlich wieder auftauche ;-)

viele Grüße

Eowyn
  • JullaJulla

5,464

Sollte das jetzt beruhigend oder beunruhigend sein ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eindeutig beruhigend :grin:
  • JullaJulla

5,464

Also ich für meinen Teil wäre ja erstmal froh, wenn die Beschwerden aufhören würden. Auf die plötzliche Wiederkehr würde ich dann gern verzichten :biggrin:
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Übelkeit bei mir immer dann verschwindet, wenn ich gerade was anderes hab (wie die letzten Tage Kehlkopfentzündung) Könnte man es vielleicht auch als Hausmittel gegen die Übelkeit interpretieren, sich 3 Stunden in den Regen zu stellen?
    Öhm :shock: eher nicht würde ich sagen.
    Warst Du hier schon?
    http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
  • JullaJulla

5,464

Öhm, das war ein Scherz, ich wollte Dich nicht so schocken :biggrin: Natürlich stell ich mich nicht in den Regen, um mir womöglich ne Lungenentzündung zu holen ;-)
    Hab da schon rumgelesen, hilft aber alles nichts. Da muss man wohl so durch :???:
    och so schnell wirft mich nichts um.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum