Vermutlich ist es komplett sinnlos, sich über solche sinnlosen Sendungen aufzuregen, aber dieses Paradoxon übersehen wir mal grade. :biggrin:
Samstag Abend bin ich, in dem Glauben, es sei Freitag und Genial Daneben käme, ein bisschen durch die Programme gezappt... nachdem ich mit knapper Not vor Florian Silberner Sargnagel in der ARD flüchten konnte, der mit 6 Nonnen Sirtaki tanzte und dazu sang, "Links a Madl, rechts a Madl", fand ich mich in einer von Ingolf Lück moderierten Sendung wieder, in der mir größtenteils nicht bekannte Popgrößen (oder auch Popkleinen) sich in einer Abend füllenden Samstagabendsendung über Bands aufregten, von denen jede einzelne mehr Singles verkauft hatte als alle im Studio sich aufregenden Popgrößen (oder -kleinen) zusammen.
Das ganze nennt sich dann "Die nervigsten Bands".
Wenn Bürger Lars Dietrich sich von Deep Purple derart genervt findet, wundert mich das irgendwie. Okay, Europe können nerven. Aber auch die halten sich jetzt etwas zurück, nachdem ich ihnen neulich gesagt habe, dass ich einmal am Sonntag zum Kaffee durchrufe und sie ansonsten bitte nicht dauernd anrufen. Aber Deep Purple ist doch nun wirklich weit zurückhaltender als Coldplay, die mich beim Brötchenholen morgens immer so komisch angucken, und ich weiß immer schon beim Rausgehen aus der Bäckerei, die zerreißen sich gleich wieder das Maul...
Oder wie meinen die das mit nervigen Bands?
Kann Bürger Lars Dietrich nicht einfach das Radio ausmachen?
Ich glaube, ich geh ab nächster Woche auch mal auf Sendung und reg mich 90 Minuten drüber auf, wie bescheuert die Zehen von Michelangelos David aussehen und dass da Vincis Mona Lisa ja ne absolut unmoderne Frisur hat, von der komplett danabenen Mischtechnik von Keith Herring mal ganz zu schweigen. Ne Zuschauerquote von 6% ist mir doch wohl sicher!
Es gab mal Zeiten, da konnte man Samstag Abend super fernsehen...
Kommentare
803
Da wird über erfolgreiche Musiker hergezogen, von Leuten, die kein Mensch kennt und die allerhöchstens mal ein One-Hit-Wunder waren... :roll:
1,392
Ich bekomme sowieso immer die Krise bei solchen Sendungen, die mit "Die größten", "Die nervigsten", "Die besten" etc beginnen. Das ist so ein ***dummes Format, billige Mache und komplett ohne Niveau. Ich fühle mich davon komplett verschaukelt.
Wir sehen eigentlich nur 3 Sendungen: CSI Miami, Stromberg und Tatort. Ansonsten nur mal Filme, aber auf keinen Fall diese Eigenproduktionen.
Ferndehen insgesamt ist traurig geworden. Gut dass es noch die Öffentlichen gibt.
3,151
1,392
361
Wobei - eigentlich ist es wurscht, denn in Sachen Sinnlos stehen die sich ja nichts nach. Der Weltrekord-Quark war auch nicht besser....
Was waren wir froh über unsere neueste DVD 'Robots', da konnten wir herzhaft lachen und einen schönen Familienabend genießen (ganz ausnahmsweise durfte Vanessa noch mitschauen).
59,500
Ich erinnner mich übrigens gerne an die Zeit zurück, als "Notruf" noch der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit war. Man wußte ja nicht, was noch vor einem liegt :biggrin:
6,187
ich kenne nur das US-Fernesehen aus Urlaubsaufenthalten und weil die Glanzleistungen davon, die jerry Springer Show und ähnlich üble Sendungen in Holland ausgestrahlt werden und ich da immer leicht angewidert und irgendwie fasziniert vor der Glotze hinmg, weil es einfach zu schlecht war...
Was kommt denn bei euch?
Ich finde das so lächerlich, was da an "die nervigsten..." kommt, und jedesmal derdeslbe Mist udn die selben Bands/Sänger, was weiß ich...die Sprüche kommen sowas von spontan daher und sind einfach nur zeitschinderei,d amit man eine ganze Sendung mit gar nichts füllen kann. :flaming01: ARD und ZDF haben sowieso fast nie mehr was, und schon gar kein niveau - und dafür zahle ich unsummen an Gebühren?! :roll: Wenn die mal einen tollen Film haben, verstecken die ihn im Spätprogramm, damit ihn auch keiner findet... :roll:
38,644
Ich glaube, wenn man etwas selektiert findet man schon gute Sendungen. Es ist nur so, wenn Mist kommt dann irgendwie überall gleichzeitig. Wie letzten Samstag zum Beispiel :roll:
59,500
Wie das bei uns ist: am Anfang läuft ein Film 20 Minuten, dann Werbung 5 Minuten Dann geht es im Viertelstundentakt weiter bis gegen Ende alle 10 Minuten und der Schluß dann schon nach 5 Minuten unterbrochen wird. Ich ertrag das nicht. Und was sonst noch so läuft? Ehrlichgesagt, ich habe noch keine Sendung gesehen, die mich annähernd interessiert hätte außer denen, die auf dem Realitychannel laufen und echt witzig sind. Aber der gehört nicht unser Paket und weil wir nur das (immens teure!!! Dagegen sind die GEZ- Gebühren garnix!) Grundprogramm haben, bekommen wir nur so komischen Sachen wie den Weatherchannel, Werbekanäle, komische Gehirnwäschennachrichtensender, das meiste aus USA, ich kann das kaum gucken, aus einem Einbruch wird gleich eine Sensation gemacht und Angst geschürt ohne Ende. Widerlich!
Dann gibt es so Sachen wie "American Idol" (Deutschland sucht den Superstar") "Fear Factor" "The Bachelor", das kennt man ja. Das geht noch, aber bei der tonnenwerbung dazwischen, ne, da habe ich besseres zu tun!
6,272
und promt versammelt sich das Volk um gemeinsam die Werbespots anzusehen vor denen es in der Werbepause immer aufs Klo flüchtet. :shock:
Ich frag mich, was die Produktionsfirmen den Sendern für die Ausstrahlung zahlen :roll:
6,187
was ich in USA gesehen habe, fand ich auch schrecklich, unter anderem, dass das Abendprogramm ja nur aus Serien bestand, die bei uns eher im nachmittagsprogramm kommen. Einfach schreckliche Serien, hin und wieder mal ne gute. Und NIE nachrichten, aber dauernd MOrdsgeschichten, ich habe jedesmal Angst bekommen. Und diese Mordsgeschichten sind die nachrichten :???:
4,530
Wenn ich den sehe, dann schäme ich mich grundsätzlich! Der ist sowas von unecht, dass ich mich in die Ecke werfen muss, wenn ich den sehe, allerdings muss ich mich dann auch immer zwingen umzuschalten, denn so steigen ja seine Einschaltquoten.
Das coole war, dass die Nonnen den Text gar nicht kannten :biggrin: und Ralph Siegel hat nach dem Lied geheult und seine Frau/Freundin (???) hat ihn voller Mitleid angesehen.
Ich bin ja nicht auf dem laufenden, also ob er krank ist oder so.
Hier übrigens der Text: (Hört sich ja so auch ganz nett an, ich meine liest sich ganz nett, aber man muss ihn bei der Interpretation sehen!!!
Und mich ärgert, dass er damit Kohle macht, ich meine in diesem Zusammenhang mit dem Leid von Menschen die krank sind und älteren Leuten.)
Ich schaffe es einfach nicht ein Bild hier hineinzusetzen.
Habe somit eines von Flo Silbereisen und seine Nonnen auf meiner Nickpage, also wer schauen mag. Habe nun echt alles versucht, es klappt einfach nicht und ich würde auch manchmal gerne ein Bild einsetzen. :sad:
4,536
Ich finde besondern genial, dass die "100 nervigsten..." in der nächsten Woche die "100 erfolreichsten...." sind usw. Man könnte meinen man steckt in einer Sommerlochdauerschleife. :fun11:
4,530
820
Also so sachen wie das wo die mädchen schönheitsoperiert wurden, oder man die Familie tauscht. Ganz neu soll jetzt kommen: Thema Kinderlosigkeit. Also da geht es um eine KiWu-Klinik und die Paare, die die aufsuchen.
Manno, diese Menschen haben doch eigentlich grad anderes im Kopf als sich im fernsehen zu präsentieren, sollte man meinen...
Aber die Witzigsten Werbespots sehe ich manchmal bei meiner Mutter - und lieg oft fast auf dem Boden vor Lachen. Ist doch genial, was manche Firmen für Werbung machen...
59,500
Der Text ist ja goldig ;-) :biggrin:
"Reim dich oder schlag mich" oder wie war das Motto beim verfassen des Textes wohl?
674
Wat man echt noch schauen kann iss GAlileo (schaut meine grosse jeden abend),Genial DAneben und ab und an wenn Ichs schaff Mein BAby
Edit: Was mein MAnn und Ich auch noch super gerne Sehen iss American Chopper ;-) DAs iss Immer Lustig und die Bauen immer ganz Klasse Chopper zusammen
4,530
1,633
Die besten Filme, die ich je gesehen habe - unkonventionell, europäisch und durchaus anspruchsvoll - entgehen mir nun weitgehend! Und das, nachdem wir das italienische Pay-TV zum Ablauf des nächsten Monats gekündigt haben und ich nun komischerweise auf einmal nur noch diesen Eutelsat anpeilen kann! :???: :roll:
Aber eins muß ich an dieser Stelle mal unbedingt ablassen: meinen Frust über diesen Allround-Johannes B. Kerner, den das ZDF bei jeder unangemessener Gelegenheit einsetzt! Will den bitte wer sehen???
Und das Dümmste was es gibt, ist diese Koch-Show, die von dem moderiert wird! Wir haben das aus Versehen schon zwei oder drei mal angezappt und mein Mann und ich rollen uns jedes Mal ab, wie die alle mit ihrer Gabel in demselben Teller und sogar den Töpfen der Reihe nach rumstochern!!! Das finde ich ziemlich unappetitlich!
Und zu jedem Thema wird zudem derselbe Moderator eingespannt! Können die sich nur einen leisten? Das kann man sich wirklich bald nicht mehr mit ansehen... :???:
38,644
1,048
Wenn der Zwerg schläft kommt i. d. R. nur noch Müll. Die wirklich wichtigen Sachen (Stargate usw.) schaut nur noch unser Videorekorder.
59,500
Ne Kochsendung macht der jetzt auch noch? Man, da bin ich ja froh, das wir hier nur einen Mix aus ARD/ZDF reinbekommen und das der Schund da nicht läuft!
Aber mit den Moderatoren ist das so eine Sache: jeder Sender hat doch so jemanden: auf der ARD ist es Jög Pilawa, bei RTL dieser ewig grinsende Oliver Geißen, ...
Aber Maischberger ist wirklich äußerst nett! Das muß ich auch sagen. Die läßt sich nicht übertexten und stellt wirklich schonungslose Fragen
38,644
Genau, Frau Maischberger hält die Gesprächsfäden in der Hand. Jawoll... :cool: ...nicht wie Andere von von Moderation keine Rede sein kann.
Hat eine von Euch schon diese neue Serie auf SAT1 gesehen?? Die muss sehr gut sein, ich habe Montags immer tanzen..äh.."Bis in die Spitzen"?