wieder dauerharter bauch und mein Busen schmerzt

AvalonAvalon

179

bearbeitet 28. 09. 2005, 13:27 in Schwangerschaft
Hallo

ich muss hier mal wieder eine runde piensen :oops:

Heute nacht bekam ich ein ziehen im Rücken was von der mitte aus zur Seite zog Bauch war aber weich und wehen hatte ich keine!!
Seid heute morgend habe ich fast ein dauer harten Bauch..es tut weh und strengt fürchterlich an!! Seid ich das magnesium zwei 3 mal am Tag nehme war das mit den übungswehen wesentlich besser heute ists wieder richtig übel!! Dazu kommt das mein Busen weh tut ohne ende!!
Die ganze Zeit kam nur durchsichtige Flüssigkeit heraus jetzt ist es gemischt mit dem gelblichen Kolostrum(?)
Bin sie schon am kühlen in der hoffnung das es bald besser wird!! :cry:

Noch ein kleines wehwehchen....wenn die kleine sich bewegt tut das fürchterlich weh..das kenne ich nicht so von meinen zwei grossen klar wars da auch immer mal wieder ziemlich unangehnehm aber nicht so!!

Irgendwie scheint mein Körper mal wieder verrückt zu spielen!!
Ich werde immer unruhiger denn dauerständig ist was anderes und heute habe ich schon den ganzen Tag ein seltsames gefühl als würde etwas nicht stimmen kann aber nicht sagen was...
Vieleicht auch nur meine Angst das es doch viel zu früh kommt!!
:oops:

Lieben Gruss
Avalon

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum