Hat sie denn nichts gesagt, wann du kommen sollst?
Ich schätze mal sowas macht man kurz vor dem Eisprung. Ich vermute mal, du weißt nicht, wie lang deine zweite Zyklushälfte ist? Also die Zeit von Eisprung bis zur Mens. Dann geht man erst einmal von 14 Tagen aus.
meine FÄ meinte damals, vom Eisprung bis zur Mens sind es immer 14 Tage. Sie hatte auch Ultraschall gemacht, demnach war's dann zum ES auch noch ca. 5 Tage.
Und siehe da, kaum hatte sie etwas genauer hingeguckt, schon hat's geklappt!
Jetzt möchte ich auch wieder deshalb hin, hab aber erst einen Termin am 2.11. :sad: Ich versuch aber doch noch einen anderen zu bekommen.
Aber eigentlich sollte sie Dir sagen, wann Du ca. kommen sollst.
ich war auch nicht ganz sicher, ob das so stimmt.
Jetzt werde ich es mit Hilfe von der Temperatur mal versuchen rauszufinden. Und vielleicht krieg ich das mit Persona ja auch noch mal hin....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Ich schätze mal sowas macht man kurz vor dem Eisprung. Ich vermute mal, du weißt nicht, wie lang deine zweite Zyklushälfte ist? Also die Zeit von Eisprung bis zur Mens. Dann geht man erst einmal von 14 Tagen aus.
403
Und siehe da, kaum hatte sie etwas genauer hingeguckt, schon hat's geklappt!
Jetzt möchte ich auch wieder deshalb hin, hab aber erst einen Termin am 2.11. :sad: Ich versuch aber doch noch einen anderen zu bekommen.
Aber eigentlich sollte sie Dir sagen, wann Du ca. kommen sollst.
LG
27,156
403
Jetzt werde ich es mit Hilfe von der Temperatur mal versuchen rauszufinden. Und vielleicht krieg ich das mit Persona ja auch noch mal hin....