Taugen Küchenmöbel von Quelle was?

marylumarylu

522

bearbeitet 28. 09. 2005, 12:49 in Babyprodukte
Bei Neckermann haben wir mal einen Schrank bestellt und waren sehr unzufrieden damit, denn die Schiebetür ließ sich nicht richtig öffnen. Wie ist es mit Quelle? Hat da schon mal jemand Möbel gekauft? Funktionieren die Details?

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit Quellemöbeln, aber wenn man sich die Kataloge mal so ansieht, erscheint es doch immer als hätten die identische Produkte im ANgebot (und wharscheinlich scheint es nicht nur so?).
    Ich denke, die Einen werden wie die Anderen auch mal bessere und mal schlechtere Produkte im Angebot haben. :traurig04:
  • MajonieMajonie

3,882

quelle h gesonderte möbelkataloge und eigene hersteller. meine mutter hat jahrelang für die firma gearbeitet und ich und einige meine r freundinnen besitzen anschauungsküchen von quelle. da sheißt, wir mussten gegen preisnachlass ein halbes jahr lang evtl. interessenten schauen lassen dürfen.( kam aber niemand ;-) )

die qualität ist schlichtweg zum heulen. die geräte sind sehr wartungsfreundlich- für profectis zumindest. die schränke trennen sich gern von ihren ummantelungen und/oder quellen an "problemstellen" auf... das problem hab nicht nur ich. quelle tauscht zwar relativ kulant aus- das führt aber gezwungenermassen dazu, das der monteur mich mit du anspricht und einen kaffee erwartet :oops:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

also, meine mutter hatte jahrelang eine quelle-küche und war damit zufrieden ... vielleicht hat sie einfach Glück gehabt ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

vielelicht ist das ja etwas länger her- manche sollen vor einigen jahren ja noch qualitätsbewusster gewesen sein.*ichsagnix,träller* :biggrin:

oder zur jahrtausendwende gabs nur montagsküchen :fun11:
  • marylumarylu

522

Ok, da werde ich also lieber davon Abstand nehmen. Aber IKEA hat leider das Design so sagenhaft verschlechtert, dass das auch nicht mehr in Frage kommt - seufz, das wird nicht leicht.
  • MajonieMajonie

3,882

hmm, bei euch in der umgebung müsste es doch einige möbelhäuser geben? sind die alle teuer?
    und ebay? oder such und find?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum