Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine kleine Frage...
Seit Sonntag NAchmittag habe ich Probleme beim Sitzen, schon nach knapp 10 min fängt mein Bauch an weh zu tun und ich kann nicht mehr aufrecht sitzen...
Heute war ich beim Gyn, da ich etwas verunsichert war (mein erstes Kind ist ein kleiner Schmetterling)...
Die Ärztin hat mir erklärt, dass es ganz normale Wachstums-/Dehnungs-Schmerzen sind.
Kann das sein?
Ich dachte bisher immer das kommt erst später.
Viele liebe Grüße
Anja
Kommentare
59,500
2,288
ja ich trinke den Tee, ich bilde mir sogar ein, dass er die Übelkeit etwas gelindert hat, zumindest habe ich keine Magenkrämpfe mehr...
Den ersten Termin mit meiner Hebi habe ich am 29.3.
LG
Anja
7,772
Zu Hause kann ich mich dann auch nicht richtig ausruhen, wegen meinen Söhnen. Die Hebamme hatte beim ersten Gespräch direkt gefragt ob ich das schaffe mit der vierfach Belastung. SS/Kinder/Job/Haushalt. Und meinte zur Not müsste ich eben aufhören zu Arbeiten.
Ich kann aber doch nicht jetzt schon bis zum Ende Krankgeschrieben werden. Wie macht Ihr das denn?
420
Mach es wie ich: Steh auf, geh zur Toilette, mach auf dem Rückweg einen kleinen Spaziergang durchs Gebäude. Sieht besser aus als wenn Du im Büro herumläufst und Du bekommst gleich noch bissel mehr Bewegung.
7,772
Und das ganze Haus ist sehr klein. Also das einzige wäre wenn ich jedesmal raus gehe und einen Spaziergang mache. Aber ich befürchte, dass ich das trotzdem nicht viel länger schaffe.
38,644
506
lg
Claudia
420
Ja Marlies, wenn es die Kolleginnen wissen schon. Wenn nicht, muss man halt noch an Vertuschungstaktiken arbeiten .
Ich habe das Problem nichtmehr, seit heute weiss es sogar der Chef, das ist seeeehr entspannend.
38,644