Urlaub abgebrochen.....

andrinaandrina

478

bearbeitet 28. 09. 2005, 11:48 in Kummerkasten
So, wir hatten uns soooo auf die Nordsee gefreut.
Sonntag sind wir hochgefahren, super Wetter, menschenleer....
Heute früh rief mein Grosser an- mein mittlerer Sohn ist auf der Treppe umgeknickt, kann nicht mehr laufen. :shock:
Wir sind heimgefahren.
Der Fuss ist so dick-so etwas hab ich noch nicht gesehen. :shock:
Aber laut Arzt "nur" verstaucht. Morgen will er die Röntgenbilder seinem Chef vorlegen, er ist sich nicht sicher.
:roll:
Ich hab den Urlaub so gebraucht, wir wollten das erste mal mit Luca in Urlaub fahren.
Ach Sch......

Aber allein lassen konnte ich ihn nicht, und der Grosse muss arbeiten :sad:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:

Laß den Kopf nicht hängen! Vielleicht könnt ihr den Urlaub irgendwann nachholen?
    Dein mittlerer hat sich bestimmt auch auf eine elternfreie Zeit gefreut ;-) .
  • andrinaandrina

478

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich glaub die Beiden haben Samba getanzt als wir weg waren :grin:

Gestern abend haben wir sie dann zum aufpassen "verdonnert", und wir sind schnuckelig essen gegangen. Muss ja auch was Gutes haben.

Naja, nachholen lässt es sich dieses Jahr nicht mehr, das sollte schon die Nachholung vom Sommerurlaub werden. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum