dieser druck geht net weg...

bearbeitet 29. 09. 2005, 11:48 in Schwangerschaft
ich habe andauernd son druck ,wie als denn das baby auf der blase liegt,kenne das eigentlich nur vom ender der ss das es so drück aber doch jetzt noch net,normal ist es doch nicht oder?
mein gyn sagte solange es net zieht mit den druck zusammen ist es ok,weil ich ne blasenentzünding hatte die aber scho im 3 monat war...
also ich finde es nicht normal oder?
war mit den klein draussen und auf dem weg nachhause ist der druck wieder da...ist es das baby?
lg nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das denke ich schon....weißt Du zufällig wie es liegt?
  • florieflorie

146

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hatte die ganze ss über son druck auf der balse. bin auch nur zum wc gelaufen. da würd ich mir ehrlich gesagt keine sorgen machen. solange es nicht zieht oder richtig weh tut,denke ich ist das völlig normal
    nein ich weiss nich wie es liegt,der gyn hatte nix gesagt steht das vieleicht schon im mutterpass drinne??
    du hattest das auch florieß,ich muss ja net immer pullern,es ist als wenn es nach unten drückt,ab wann spürt man es denn wenn es auf der blase liegt,wil die ja noch leicht sind...
    lg nicole
  • florieflorie

146

also wie gesagt ich hatte immer den druck und das gefühl als wenn ich aufs wc muß. aber es ist ja nicht jedesmal urin geflossen(wenn ich es mal so sagen darf). manchmal sind auch nur 1,2,3 tropfen gekommenund ich hatte immer das gefühl als wenn ich fast überlaufe.
  • Sonja837Sonja837

683

Ein Brennen oder so hast nicht ? Dieses ständig auf die Toilette müssen und dann kommt nichts außer 2 - 3 Tropfen kenn ich von Blasenentzündungen.

Hab aber noch nie ein Baby auf der Blase liegen gehabt. ;-)

Alles Liebe
    Sonja
    nein,eine blasenentzündung hatte ich in der ss auch schonmal aber ganz zum anfang,also damit kenne ich mich aus :???:
    naja marlies sagte ja auch es liegt denn wohl auf der blase,vieleicht würds ja diesmal nen dickes/schweres baby...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum