Mein Kleiner ist 9 Monate und bekommt abends immer Abendbrei von Bebivita, da putzt er immer ein ganzes Glas weg. Da ist Vollmilch drin und ich habe jetzt gelesen das Kuhmilch im ersten Jahr gar nicht gegeben werden soll. Ist das denn jetzt schlimm und welchen Brei könnte ich ihm sonst anbieten? Habe jetzt Angst das er eine Allergie bekommt :oops:
Kommentare
25,096
Also kauf dir Milchfreien Brei von Milupa, Hipp oder Alnatura und rühre da PRe rein. ;-)
471
Ist PRE Folgemilch :oops: ? Sorry das weiß ich wirklich nicht weil ich bis jetzt noch stille und mich mit dem ganzen anderen Zeugs nie beschäftigt habe weil es eben nicht gebraucht wurde ;-) .
Dann muss ich mal gucken und ein paar neue Sachen einkaufen. Zucker wollen wir nicht hatten da schon den Fehler mit Tee gemacht wo viel Zucker drin war. Gott sei Dank hat der Kleine nach nur zwei Tagen auch welchen ohne Zucker angenommen :bounce02: .
Danke dir!!!
2,833
Du kannst deinem Kleinen auch GOB (= Milchfreier Getreidebrei mit Wasser angerührt + Obst) geben.
25,096
PRE ist keine Folgemilch sondern Anfangsmilch. Aber Wasser oder Mumi gehen auch.
471