Huhu,
unser Kleiner hat ja nun einen Zahn bekommen und Wochen vorher schon schlecht geschlafen. Wir hatten da gar nichts gegeben weil wir nicht genau wussten ob da wirklich ein Zahn kommt und er auch sonst keine Schmerzen zu haben schien. Jetzt schläft er wieder sehr schlecht und ich denke der nächste Zahn kommt. Nach einige schweren Nächten in denen er auch viel weinte haben wir gestern nunmal Osamit gegeben. Und siehe da ewr hat tatsächlich besser geschlafen und auch nicht geweint. Kann ich jetzt davon ausgehen das es am Zahnen lag bzw. liegt oder hilft Osanit auch noch bei anderen Schmerzen?
Das ist vielleicht eine komische Frage aber mich würde das doch interessieren ;-)
Lieben Dank!
Kommentare
38,644
6,272
1,428
Kai ist momentan zur Nacht hin super unruhig. Sobald ich ihm dann Dentinox d´rauf gemacht habe, schläft er friedlich ein.
1,799
Auch ist da so ein Zuckerersatzstoff drin, der bei häufiger Anwendung Durchfall verursachen kann.
6,272
1,428
Wenn es heute abend wieder so sein sollte, daß er unruhig ist, gebe ich ihm erst Osanit. Man soll es doch im halsbstunden Takt geben aber wie lange ( also wie oft)
6,272
1,428
6,272
Dentinox beruhigt nicht, aber schmeckt süß.
Den gleichen Effekt hättest Du mit einem Stück Würfelzucker. Würdest Du so Dein Kind beruhigen?
1,428
Das ist ja mein problem, falls Osanit nicht hilft, was dann?
6,272
Du könntest den Kiefer massieren. Also mit Deinem Finger.
38,644
1,428
Kai windet sich dann auch wie ein Aal, kuscheln will er dann am allerwenigsten
1,428
38,644
1,428
6,272
Oder wir hätten auch noch die Bernsteinkette, die helfen soll.
Zum schmieren ist wirklich nur Dentinox und das ist keine Gummiberchenpaste, sondern ein gesüßtes Schmerzgel.
Wenn sie sich vom Zuckergeschmack ablenken lässt, dann funtioniert das vielleicht auch mit anderen Dingen, die sie ablenken.
38,644
[img][/img]https://www.babygerecht.de/groups/g_76/ ... ic_196.jpg
1,428
Mal schauen wie die Nacht wird.
Markus ist eh gelich alleine mit Kai, da ich zum Training gehe. Kai geht es soweit gut. Kein Fieber ( nach der Impfung ).
Dankääääääääääää nochmal