HAllo,
meine Frage, darf man mit einem 8 Mon alten Baby ins Kranken haus einen Besuch machen? Ich denke schon, oder? Mein Schwigerpapa muß sich die Schulter richten lassen, also in die Ortopädie(oder wie das heißt) und er meinte, soviel er weiß, daf man das Baby nicht mitnehmen, wegen den Krankheitserreger. Aber das isst doch schwachsinn, oder? Ich meine mir wäre es recht, so müsste ich nicht jeden Tag ihn Besuchen ;-)
Was meint ihr? Danke für eure Antworten
Liebe Grüße!!
Kommentare
837
Mein Mann hat sich 2 Wochen nach der Geburt am Knie verletzt und 3 Wochen in 2 verschiedenen KHs gelegen, jeweils Chirurgie. Ich war jeden Tag mit Baby da, under Kind hat zwischen der 2 und 5. Lebenswoche praktisch im KH gelebt.
Nur die letzten 3 Tage sind wir nicht mehr aufs Zimmer gegangen, da ein neuer Bettnachbar so einen komischen Husten hatte, was meinem Mann gar nicht gefiel.
Ärzte und Schwestern fanden das Baby einfach süss und niemand hat gesagt, ich dürfte nicht dort sein. Die Ansteckungsgefahr ist ja auf den einzelnen Stationen unterschiedlich. Ich empfinde jeden Besuch beim Kinderarzt als kritischer!
LG
25,096