Kontaktblutung

bearbeitet 28. 09. 2005, 13:23 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin neu hier und nach langem suchen dachte ich mir dieses forum sieht sympatisch aus und hier lass ich mich mal nieder. :grin:

ich bin mit meinem dritten kind schwanger. am montag stellte ich kleine fusselartige blutungen fest und bin sofort zum doc gegangen, der konnte keine ursache für die blutungen feststellen.

das einzige und auch das schönste was er feststellen konnte war ein schlagendes herzchen bei 5+6 :applause:

jetzt ist heute der ausfluss immer noch rosarot, also muss es ja irgendwoher bluten :cry: mein gyn tippte auf kontaktblutung.

ich mache mich verrückt und habe solche angst. mich würde interessieren ob irgendjemand von euch soetwas auch hatte und wann das bei euch aufgehört hat, oder ob es dann nachher doch zu ner fehlgeburt kam.

vielen dank

eure

christiane mit maikäferchen 6+1

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Christiane !

Gib doch mal unter SUCHEN den Begriff Blutung ein. Da sind ganz viele Einträge dazu - die sicherlich zu Deiner Beruhigung beitragen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute !

Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum