Dieser Thread sollte dazu dienen, die Empfehlungen oder Kritiken zu bestimmten Produkten, auf einen Blick zu sehen!
Schreibt doch ein paar Produkte, egal ob Nahrung oder Pflege, hier auf und erläutert kurz warum gerade dieses so toll ist oder schlecht ist.
Solltet ihr etwas interessantes über ein Produkt gelesen oder gehört haben, bitte postet dies hier ;-)
Kommentare
547
Verwende ich immer zum baden mit meiner Maus und finde es klasse!
Es riecht sooo gut und schäumt sehr schön und so hat Lea in der Wanne immer Spaß.
Die Haut fühlt sich danach auch sehr weich und saft an.
547
Für trockene, gereizte Haut
Wir verwenden es seit zwei Tagen und die Haut ist schon viel besser!
Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein
547
Ist teuer
Ist sehr wässrig und sie hat kleine "Brockerl" drin und lässt sich daher fast gar nicht auftragen!!
Ich dachte anfangs ich hätte eine schlechte Tube erwischt, jedoch war's beim zweiten mal genau das selbe.
Ich finde schützen tut diese Creme sicher nicht!
284
Bei der Hipp Panthenol Zink Creme gebe ich dir absolut recht @petzL24
253
Für mich die allerbeste Babycreme! Speziell natürlich für den Windelbereich, aber ich verwend sie eigentlich überall wo sie mal rot ist und es ist sofort weg!
Es ist auch wirklich ein Balsam, lässt sich super gut auftragen und ist samtig weich, auch die Haut fühlt sich danach super weich an.
12
7
5
10
25
3
38
547
391
9
547
Wir verwenden seit Leas Geburt diese Flaschen für ihre Milch und ich würde nieeee mehr andere verwenden...
Man hört richtig, beim trinken, wie die Luft hinten/unten rausgedrückt wird...
UND ein weiterer klarer Vorteil... Man kann die Flaschen ganz auseinander nehmen und ordentlich putzen/auskochen!!!
Und schön schauen sie auch noch aus
547
Ich hab den Becher einfach so einmal gekauft... Und der Becher ist wirklich sein Geld Wert!! Leider mit seinen über 8 Euro etwas teuer aber naja...
Meine Maus hat sehr schnell gelernt aus dem Strohhalm zu trinken...
Sie trinkt viel braver und viel mehr als aus den NUK Trinklernbecher...
Man muss dann oben einfach zudrehen und er ist wirklich Super dicht!!! Auch wenn er hinunter fällt...
Das einzige negative ist, die Reinigung des Strohalms ist nur mit einem Wattestäbchen durchzuführen und der Deckel dreht sich anfangs wenn man noch ungeübt ist mit, wenn man nur den Strohhalm rausdrehen möchte... Aber das hat man schnell gelernt :-)
Wir lieben ihn :-)
112
Die sind wirklich super und 1000 mal besser als die von nuk
Schnuller passen nur die von nuk.. Komischerweise stossen die von mam an die Nasenflügel unseres kleinen
547
112