HüfttrageGürtel

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 29. 09. 2005, 08:24 in Plauderecke
Hallo,
hat jemand schon mal so einen Hüftgürtel ausprobiert, wo man besser die Kinder an der Seite tragen kann?? meine Maus wird mir langsam zu schwer, dachte, vielleicht ist so ein Gürtel hilfreich, hat jwemand erfahrung. Lohnt sich die Anschaffung.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was genau meinst du denn für ein Teil? Ich hab nur mal im Jako-o-Katalog etwas gesehen, wo man das Kind aber immer mit dem Arm halten muss. Da finde ich mein Tragetuch aber wesentlich praktischer. damit kann ich Mirco auch prima im Hüftsitz tragen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Yo, also wir haben auch so ein Teil gehabt. Easy Rider heißt das Ding. Man muss da halt immer mit einer Hand das Kind festhalten. Für kurze Wege - Parkplatz - Supermarkt usw. wars eigentlich ganz praktisch... aber eigentlich nur so für die Zeit bis sie dann selbst ordentlich Laufen.

Wie alt ist Dein Zwerg jetzt? Tragetuch ist sicher vielseitiger und auch nicht viel teurer...

LG
    Mandy
  • AmazoneAmazone

317

Hallo,
    sie ist jetzt 8 Mon. Habe einen Rucksack für vorne, aber ist immer etwas ungeschickt zum Anziehen. Außerdem wird sie wahrscheinlich auch bald zu schwer sein, da er nur bis 9 kg geht.
    Danke für deine Antwort!!
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum