Schwanger in München

mitsumitsu

100

bearbeitet 30. 09. 2005, 11:04 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Lese schon eine ganze Weile "heimlich" mit, viele Fragen (da gibt es ja plötzlich unglaublich viele...) sind mir hier schon beantwortet worden, dafür allen schon mal vielen Dank! Außerdem ist es ja auch sehr beruhigend zu wissen, dass das eine oder andere Problemchen völlig normal ist und man einige seiner Leiden mit vielen anderen teilt...

Bin selbst 28 und jetzt in der 12. Woche, ab Dezember verheiratet, habe zwei dicke Kater und gerade sonst keine Interessen da ständig kurz vor dem Einschlafen (aber das soll ja wieder vorbeigehen).

Liebe Grüße aus München :byebye01:

- Petra

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Petra,

herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wohl hier und geniesse die Schwangerschaft. Und geniess es so richtig matt und müde einschlafen zu können... einfach mal so mitten am Tag... das gehört schliesslich bald der Vergangenheit an. ;-) :biggrin:

LG, Lore
  • CosimaCosima

2,173

Hallöchen,

München grüßt München :byebye01:

Wünsche eine angenehme Schwangerschaft :grin:

Lieben Gruß,
    Cosima
  • mitsumitsu

100

Hallo Ihr Beiden - vielen Dank für die Begrüßung!

@Lore: Hast recht - so habe ich das noch gar nicht gesehen! Ich schlafe sozusagen vor :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum