Ich leg gleich mal los..
Hatte heute über den ganzen Tag verteilt ziemliches Bauchziehen in einer Stunde 4 mal .. dann wieder 2-3h gar nichts dann wieder 5 mal in der Stunde und so weiter.. jedesmal wenn ich aufstand hats auch gezogen..
Ein paar Mal kam der Bauch richtig steinhart hoch, dabei hab ich heute eher Schonprogramm gemacht, hab mir grad mal Essen gekocht und ein bisschen Haushalt.. ansonsten relaxen und lesen.
War aber vor 2 Tagen erst beim CTG und da war alles ruhig..
Hab allerdings seit Gestern starkes ziehen im Bereich des Muttermundes und als die kleine heute Schluckauf hatte meinte ich sie kommt jedesmal mit ihrem Kopf gegen den Muttermund.. das war ein wenig unangenehm
Sie war die letzten 2h Stunden auch so aufgedreht das ich nimmer weiter schlafen konnte.. strampelt und tritt und fuchtelt
Wobei wir die letzten 2 Wochen fast gar keine Bewegungen hatten und ich deswegen beim Arzt war, da war von der Dopplerversorgung alles in Ordnung nur das CTG war wirklich seeeehr ruhig..
Mir tropft heute auch die Brust sehr stark (ich drück nicht rum!)
Jetzt weiss ich nicht, ich war doch grad erst beim Arzt! Is das noch normal??
Was ich noch anfügen möchte.. der von wegen der Kindsgrösse (über die SS verteilt) errechnete Termin wäre der 15.11 wenn man nach meiner Periode geht ist es aber schon der 3.11.. die Kleine pendelt da zwischen drinnen mitlerweile rum
Danke für eure Hilfe
Kommentare
38,644
109
:knutsch01:
38,644