Was ist das ? Ziehen in die Schamlippen !

bearbeitet 29. 09. 2005, 12:08 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

ist mir ein bißl unangenehm jetzt diese Frage zu stellen :sad:
aber ich habe seit ca 1Woche immer wieder ein Ziehen das in die Schamlippen geht ? Tut jetzt nicht richtig weg ist halt ein unangenehmes ziehen !!
Könnten das Dehnungsschmerzen sein ?
erschrecke mich immer ein bißl, und war schon am überlegen ob das vielleicht sein könnte wenn ich den ganzen Tag über zuviel gemacht habe !! Soll mich ja sehr schonen, und mache das auch sehr. Aber es gibt halt Tage da muß ich halt was machen und muß dann mal rumwühlen .

Bin jetzt in der 17 SSW + 4
Danke für eure Antworten :knutsch01:

Liebe Grüße
Iris

Kommentare

• valerisvaleris

136

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Gefuehl hatte ich auch. War manchmal richtig unangenehm (so, als wuerde da was abfallen). Ist etwa auch so um die 20 Woche gekommen und in der mhmmmmm......30.ssw gegangen. Und ich hatte (abgesehen von den ersten Monaten) eine unkomplizierte Schwangerschaft. Glaube also, dass ist normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum