längst überfällig

EntchenEntchen

763

bearbeitet 29. 09. 2005, 18:03 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr Lieben!!

Ich stöber schon eine ganze Weile hier im Forum herum, und hab auch schon die ein oder andere Frage beantwortet bekommen! Jetzt wirds aber Zeit, dass ich hier auch mal HALLO sage!!!!
Ich wohne im Raum Tübingen und würde mich natürlich riesig freuen, wenns hier noch welche gibt, die in der Nähe wohnen! Bin jetzt in der 9ten SSW und kann es gar nicht abwarten, endlich einen Babybauch zu haben und mein Kind zu spüren, auch wenn man das angeblich schnell wieder leid hat...
Ich freue mich auf regen Austausch!!

Viele liebe Grüße von
Entchen :byebye01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann bekommst du auch ein ofizielles Herzlich Willkomen :fantasy05: ! Du hast dich übrigens nach meinem Lieblingstier benannt. Sehr sympathisch! ;-)
    Was das leid sein angeht: also ich kann das nicht bestätigen. Ich erinner mich noch an die erste von außen sichtbare Bewegung. Toll war das. Und das hat -bis auf zwei oder drei Ausnahmen bei denen ich dachte, der Zwerg will sich selber durch die Bauchdecke nach draußen an die Welt bringen :roll: - fand ich es auch immer schön.

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und das mit dem regen Austausch, das wird auf alle Fälle so werden :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum