hallo ihr lieben
mir geht es zur zeit gar nicht gut und ich bin etwas verunruigt ob das alles normal ist denn in der nacht habe ich so dolle schmerzen in der brust (meist nur die brustwarzen) das ich vor schmerz nicht schlafen kann ich denke dann immer sie sind entzündet aber am morgen geht es dann wieder dann spannt nur der busen etwas und am tage hab ich es so arg mit dem kreislauf zu tun ich kann kaum aufstehen weil sich alles am drehen ist und ich bin furchtbar müde könnte dn ganzen tag schlafen ich kann mich nicht einmal aufraffen um nach drausen zu gehen
ab morgen bin ich in dre 8woche ist das denn alles normal und was kann ich gegen diese kreislaufprobleme tun?
liebe grüße july
Kommentare
837
Die Schmerzen in der Brust sind leider ganz normal. Ich habe nur noch mit ganz weichen Baumwoll-BHs geschlafen, weil ich mich sonst nicht umdrehen konnte, ich war sofort wach, weil es so schmerzte.
Leider kannte ich das Forum da noch nicht, aber mittlerweile habe ich hier viel vom Schwangerschaftstee gelesen, der das Wohlbefinden deutlich steigern soll. Falls wir noch ein Kind bekommen sollten, werde ich den versuchen.
Ansonsten höre auf Deinen Körper, auch wenn der Wurm noch sooo klein ist, macht Dein Körper gerade riesige Veränderungen durch. Das kostet viel Energie! Schone Dich, in vier bis sechs Wochen sieht die Welt ganz anders aus!
LG
3,507
mache dich nicht verrückt, das ist alles ganz normal. Dein Körper muss sich erst auf die Schwangerschaft einstellen, und das äußert sich auf die verschiedensten Weisen. Was ich so mitgekriegt habe, ist Müdigkeit immer dabei... Gönne dir und deinem Körper die Zeit, mit den Veränderungen klarzukommen und setze dich nicht unter Druck. Das gibt sich alles wieder ;-)
Ja, kaufe dir den Schwangerschaftstee, der tut wirklich supergut! Dann schlafe ausreichend - immer, wenn dir danach ist, sei faul, lies dich durch das Forum hier durch und lass`dich ein bisschen verwöhnen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Katie mit Krümelboy ET 05.02.06