Still- BH??????????

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 1. 10. 2005, 17:19 in Schwangerschaft
Hallo
kann mir einer von Euch evtl. weiterhelfen bzgl. der Still- BH Größe, weil es heißt immer ein bis zwei Nummern größer als normal.
Ich hatte vor der SS 75 B mittlerweile bin ich bei 80 C und nu, welche Größe brauche ich denn jetzt wenn ich entbunden habe :traurig04: ?
Moritz

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu !

Ich werde den Tipp meiner Freundin beherzigen und abwarten, was sich DANN tut und dann meinen GG einen kaufen schicken. Die "wahre" Größe sieht man nämlich erst, wenn die Milch einschießt ...

Meine Brust wächst auch ständig und bald ins unermessliche (jetzt F beim zu klein werden) :???: .... ich warte also bestimmt ab ...
    ;-)

Alles Liebe
    Sonja
  • angi1977angi1977

313

ich hatte vor der ss 85c und meine still bh`s hatten die größe 90d also 2nr größer ;-)
  • mveulemveule

269

hallo,

ich würde wirklich abwarten, bis es soweit ist, denn wenn sich das mit der milchbildung nach ca. 2 wochen nach der geburt dann ungefähr eingepegelt hat, kann man es erst richtig einschätzen, jedenfalls war es bei mir so. ich hatte dann während der stillzeit ca. eine nummer grösser (anfangs zwei, aber irgendwann hat es dann wieder abgenommen...)

gruss,
    heike
  • CarolCarol

1,315

Bei Cup c gehen ja auch Bustiers noch ganz gut (trage ich viel), die wachsen ein Stück mit, dass könnte ja gehen für den Anfang...
  • Silke76Silke76

1,109

Ja ich würd mich da jetzt auch net verrückt machen, dass kann ziemlich unterschiedlich sein. Ich hatte vor der Schwangerschaft 75B momentan trag ich 80C also etwa eine Nummer größer. Wobei, als die Milch eingeschossen ist, hätte ich bestimmt 80D gebraucht, aber das eh nur ein paar Tage... Währe also sinnlos gewesen... das geht auch mal "ohne" oder eben mit einem dehnbaren Bustier. Aber die Brust ändert sich eh im Laufe der Stillzeit mehrmals (zumindes bei mir)
    Ach so nochwas:
    Man kann auch wunderbar welche von daheim bestellen, bei Otto hab ich meine bestellt (soll jetzt keine Schleichwerbung sein) :biggrin:
    @Moritz
    Nochwas: Kann verstehen, dass Du nicht so begeistert bist wegen dem geplanten KS am 14.10., aber das wird bestimmt ein ganz ganz toller Tag, WEIL: Ich heirate da!!! Also drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen, dass alles klappt!
    :knutsch01:
  • EowynEowyn

27,156

der 14.10. ist sowieso ein gaaaanz toller Tag! Und Kinder, die an diesem Datum geboren werden sind gaaaaanz tolle Kinder. :grin:
  • MoritzMoritz

1,882

@ Silke 76
    na dann kann an dem Tag ja nix schief gehen, ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen alles Liebe und Gute und das es der schönste Tag in Euerm Leben wird.

@eowyn;
    Na du sprichst aus Erfahrung ;-) , dann kann ich mich ja darauf verlassen das unser Blubb ein fantastisches Kind wird.
    Auch Dir alles Gute

LG Moritz
  • pinelkepinelke

135

Da kann ich schlecht mitreden, da ich ja erst mal abgenommen habe (7 bis 10 Kilos), und Bh hat ganze Zeit gepaßt, ich empfinde es auch nicht, daß die Brust viel größer geworden ist, das ist aber sowieso bei den Frauen verschieden. Erst nach Geburt, bei Entlassung aus KH habe ich dann Still-Bh gebraucht, von 75 B auf 80 C. Und dabei bleibt es. Auch heute nach 1 1/2 Jahren nach dem Ende der Stillzeit. Das ist aber auch okay so. Im Übrigen hat meine Mutter den Still-BH besorgt, 3 zur Auswahl, und was es mir paßt, den behalte ich und 2 wieder zurück zum Geschäft und meine Mutter hat dann noch einen gekauft. Vielleicht ist das auch bei Dir möglich??
  • Silke76Silke76

1,109

@Moritz
    Ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass es nach dem 02.03.05 noch nen schöneneren TAg geben kann!!! :biggrin:
    Aber für Dich wird der 14.10.05 bestimmt der schönste Tag deines Lebens.
    Grüsse
  • ShikokuShikoku

305

Hallo,

ich hatte vor der SS auch 75B. Heute (stille voll) trage ich 90C.
    Allerdings trage ich zuhause und bei Spaziergängen mit Kind und Hund keinen BH. Eigentlich trage ich den nur in der Arbeit (400Euro-Job) oder wenn ich woanders eingeladen bin oder so.

Keinen BH zu tragen soll die Milchbildung fördern.
  • EinhornEinhorn

3,873

Also ich war schon immer Bustier-Trägerin. War am Montag im Babyfachmarrkt und hab mir eins ,´ne Nummer größer als sonst, gekauft. Und die sind dehnbar. Also dürfte ich damit keine Probleme bekommen. In ein paar Tagen weiß ich es ja genau.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum