Hallo
kann mir einer von Euch evtl. weiterhelfen bzgl. der Still- BH Größe, weil es heißt immer ein bis zwei Nummern größer als normal.
Ich hatte vor der SS 75 B mittlerweile bin ich bei 80 C und nu, welche Größe brauche ich denn jetzt wenn ich entbunden habe :traurig04: ?
Moritz
Kommentare
683
Ich werde den Tipp meiner Freundin beherzigen und abwarten, was sich DANN tut und dann meinen GG einen kaufen schicken. Die "wahre" Größe sieht man nämlich erst, wenn die Milch einschießt ...
Meine Brust wächst auch ständig und bald ins unermessliche (jetzt F beim zu klein werden) :???: .... ich warte also bestimmt ab ...
;-)
Alles Liebe
Sonja
313
269
ich würde wirklich abwarten, bis es soweit ist, denn wenn sich das mit der milchbildung nach ca. 2 wochen nach der geburt dann ungefähr eingepegelt hat, kann man es erst richtig einschätzen, jedenfalls war es bei mir so. ich hatte dann während der stillzeit ca. eine nummer grösser (anfangs zwei, aber irgendwann hat es dann wieder abgenommen...)
gruss,
heike
1,315
1,109
Ach so nochwas:
Man kann auch wunderbar welche von daheim bestellen, bei Otto hab ich meine bestellt (soll jetzt keine Schleichwerbung sein) :biggrin:
@Moritz
Nochwas: Kann verstehen, dass Du nicht so begeistert bist wegen dem geplanten KS am 14.10., aber das wird bestimmt ein ganz ganz toller Tag, WEIL: Ich heirate da!!! Also drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen, dass alles klappt!
:knutsch01:
27,156
1,882
na dann kann an dem Tag ja nix schief gehen, ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen alles Liebe und Gute und das es der schönste Tag in Euerm Leben wird.
@eowyn;
Na du sprichst aus Erfahrung ;-) , dann kann ich mich ja darauf verlassen das unser Blubb ein fantastisches Kind wird.
Auch Dir alles Gute
LG Moritz
135
1,109
Ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass es nach dem 02.03.05 noch nen schöneneren TAg geben kann!!! :biggrin:
Aber für Dich wird der 14.10.05 bestimmt der schönste Tag deines Lebens.
Grüsse
305
ich hatte vor der SS auch 75B. Heute (stille voll) trage ich 90C.
Allerdings trage ich zuhause und bei Spaziergängen mit Kind und Hund keinen BH. Eigentlich trage ich den nur in der Arbeit (400Euro-Job) oder wenn ich woanders eingeladen bin oder so.
Keinen BH zu tragen soll die Milchbildung fördern.
3,873