Huhu,
ich bin heut sehr wissbegierig *g*
Ich wollte mal fragen ob ich jetzt noch von den 'handelsüblichen Fläschchen' ;-) auf Avent umstellen kann?
Ich hab damals alles geschenkt bekommen und wusste auch noch nicht so den Unterschied zwichen NUK&Co und Avent.
Eigentlich kommen wir mit den normalen Flaschen gut klar, keine bzw kaum Blähungen und Kylian trinkt gut damit...
Würde es ihn sehr irritieren, wenn ich doch noch umstelle?
Liebe Grüße
Kommentare
38,644
7,364
956
Liebe Grüße
59,500
7,364
Mal sehen, wenn's finanziell wieder hinhaut, werd ich evtl. doch noch umsteigen... zumindest mal eine Flasche kaufen zum probieren...
1,094
mach ich etwa etwas verkehrt?
lg mel
3,493
753
ich habe ganau das umgekehrte Problem. Mein Schatz trinkt sooo langsam an der Flasche, da barcut er fast 2 Stunden um an 125 ml zu kommen.
Allerdings ist er erst 7 Wochen alt und das Flasche trinken ist für ihn noch neu. Kann es vieleicht daran liegen das es für ihn zu anstrengend ist aus der Flasche zu trinken? Habe ja noch die 1 Loch Sauger.
Dann liegts vieleicht bei Euch daran, das die Milch so schön schnell fließt und Eure Kleinen nur noch schlucken brauchen :???:
59,500
ich glaube nicht, dass das an den 1-Loch-Saugern liegt. Julia trinkt auch immer noch daraus und braucht für 160ml ca. 15-20 Minuten.
3,093
bin schon etwas gelangweilt, wenn Conor 5 minuten für 180ml braucht :oops:
ich geh in eine Ecke und schäm mich :oops: ;-)
59,500
3,093
Mein Sohn ist zeitsparend wie mir scheint ;-)
1,094
hatte bisher auch den einlochsauger, die kleine ist ja erst 2 wochen :razz: . habe jetzt von aptamil auf humana umgestellt, da hier so viele so zufrieden damit sind, aber scheinbar ist das ein bischen dicker, und jetzt hat sie auch richtig zu kämpfen mit dem fläschchen. sollte man da einen größeren sauger nehmen, oder ist das schlecht für ihr kieferwachstum?
danke für eure antworten
lg mel
3,093
Allerdings gibt es hier ja Babys die noch mit 4 Monaten den 1-Loch Sauger kriegen und das ist auch okay so.
Deine Kleine muß sich anstrengen!!!! Sie wird es lernen.......mach weiter so und in ein paar Wochen kann man ja mal sehen ;-)
1,094
danke für deine schnelle antwort
lg mel
81
59,500
und schnell wirst du die vorteile herausfinden :!: