Hallihallo!

bearbeitet 30. 09. 2005, 16:37 in Kurzvorstellungen
Hallo Miteinander!

Da will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Cornelia, bin 31 und habe 3 Kinder: Lukas 8 J., in der 2. Klasse, Leonie , wird am 26.10. 6 Jahre, in der 1. Klasse und Klein-Linus, 17 Monate, ziemlich zufriedenes Immernoch-Stillkind.
Außerdem haben wir noch 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen!
Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Stillberaterin und werde demnächst eine Kleinkindgruppe übernehmen.
Ursprünglich bin ich Heilerzieherin und habe in einem Behindertenheim gearbeitet.
Längere Zeit war ich im Rabeneltern-Forum lesend und schreibend zu Gange und finde auch die dortigen Ansichten im großen Ganzen ganz o.k.
Nun habe ich diese interessante Seite gefunden und dachte, daß es zur Abwechslung vielleicht auch mal ganz nett sein könnte, hier mit zu lesen und evtl. zu schreiben!
Also auf weitere nette und interessante Themen!

Es grüßt euch Cornelia :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Cornelia :table31: !

Schön, dass du hergefunden hast!

Erst mal wünsche ich viel Spaß und vielleicht neue interessante Erkenntnisse :biggrin: hier im Forum!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum