... nach dem 26er, kann mir das jemand sagen? Mein Buch befindet sich in irgendeiner Umzugskiste, so dass ich leider nicht nachgucken kann. Vielen Dank im Voraus.
Hallo!
Kann mir das jemand mal mit den Schüben erklären? Meiner ist zwar "schon" 10 Monate alt und hat bestimmt ne Menge Schübe hinter sich, aber wann sind die genau und woran erkennt man die? Ich finde, dass mein Kleiner in den letzten Tagen sehr viel anstrengender ist als vorher. Will immer auf den Schoss oder Arm. Hängt total an mir fest. Zähne bekommt er ja auch wieder. Hat schon 4 oben und 4 unten und man sieht weitere 2 oben und 2 unten, die wohl gerade am rausstossen sind.
Also das mit den Schüben interessiert mich, wenn ich auch wenig Zeit habe, um zu lesen. Vielleicht kennt jemand einen guten Link im Internet oder ein gutes Buch?
Ciao
Kadu
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp. Leider geht es in dem Buch aber nur um die ersten 14 Monate. Meiner ist ja schon 10 Monate alt, bis ich dann das Buch besorgen kann, da ich in Spanien lebe, ist es wohl ein wenig zu spät. Gibt es da kein Folgebuch zu oder hören die Schübe dann auf?
LG
Kadu
Wenn wir gerade mal dabei sind. Unsere Emilia ist jetzt 23 Wochen alt (jung). Ich würde auch gerne wissen wie so die Schübe in nächster Zeit kommen oder ob wir gerade in einem sind :roll:
Möchte mir ungern deswegen ein Buch kaufen. Wäre es ok wenn ihr mir einfach kurz die Wochen aufschreibt? Dürfte ja nicht so viel sein.
Das wäre total lieb,
Ja, das fände ich auch ganz toll. So eine kurze, kleine Zusammenfassung der Schübe oder vielleicht kennt da jemand auch eine gute Internetseite?
Wäre echt nett. Ich komme auch sehr schwer an dieses Buch von hier aus.
LG
Kadu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
937
296
Kann mir das jemand mal mit den Schüben erklären? Meiner ist zwar "schon" 10 Monate alt und hat bestimmt ne Menge Schübe hinter sich, aber wann sind die genau und woran erkennt man die? Ich finde, dass mein Kleiner in den letzten Tagen sehr viel anstrengender ist als vorher. Will immer auf den Schoss oder Arm. Hängt total an mir fest. Zähne bekommt er ja auch wieder. Hat schon 4 oben und 4 unten und man sieht weitere 2 oben und 2 unten, die wohl gerade am rausstossen sind.
Also das mit den Schüben interessiert mich, wenn ich auch wenig Zeit habe, um zu lesen. Vielleicht kennt jemand einen guten Link im Internet oder ein gutes Buch?
Ciao
Kadu
259
Nicht nur EIN Buch, sondern DAS Buch über Schübe...
233
296
Vielen Dank für den Tipp. Leider geht es in dem Buch aber nur um die ersten 14 Monate. Meiner ist ja schon 10 Monate alt, bis ich dann das Buch besorgen kann, da ich in Spanien lebe, ist es wohl ein wenig zu spät. Gibt es da kein Folgebuch zu oder hören die Schübe dann auf?
LG
Kadu
463
Möchte mir ungern deswegen ein Buch kaufen. Wäre es ok wenn ihr mir einfach kurz die Wochen aufschreibt? Dürfte ja nicht so viel sein.
Das wäre total lieb,
TAusend Dank,
296
Wäre echt nett. Ich komme auch sehr schwer an dieses Buch von hier aus.
LG
Kadu