Dunkle,braune schmierblutung??

bearbeitet 30. 09. 2005, 14:47 in Schwangerschaft
ich war letzte woche montag beim gyn. urin war ok, blutdruck war ok. und ultraschall auch. Die plazenta sietzt weit oben. habe seit beginn der schwangerschaft immer mal wieder schmierblutungen. laut doc ist alles ok. mit geht es soweit gut. bis auf diese blutungen. kind ist zeitgerecht. und spüren tue ich es auch gut. bin 21. woche. habe zwei kinder 2 und 3 jahre alt. mir ist aufgefallen, das ich diese blutung oft habe , wenn ich mich sehr aufrege. ich mache mir sorgen, lese soviel über plazentaablösung und so. würde man das im US sehen? die plazenta ist auch ok meinte er sieht gut aus?
ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
lg jenny

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach Dir keine Sorgen, Blutungen sind sehr häufig und die braunen sind wirklich meist ungefährlich. Wenn sonst alles in Ordnung ist, wird wohl der Muttermund bluten, das kommt wirklich seeeeehr oft vor. Kein Grund für Ängste.
    gib mal Blutung in die Suchfunktion oben ein und Du wirst mit ERgebnissen "erschlagen".
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum