Intensivtönung???

naddlnaddl

195

bearbeitet 30. 09. 2005, 23:42 in Schwangerschaft
Hallo!!!
Ich fühle mich grauenhaft im moment. Nicht nur das ich immer dicker werde, nein auch meine Haare sind furchtbar.

Habe einen Ansatz und müsste meine Haare eigentlich echt wieder dunkler färben aber das sollte man wohl nicht!

Wie sieht es aber mit einer Intensivtönung aus? Kann man das machen. Fühl mich sau unwohl!

Bin jetzt in der 34.ssw.

Lg :traurig07:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob du jetzt eine Intensivtönung oder "richtige" Farbe nimmst, gibt sich nicht viel. Die Meinungen darüber sind extrem gespalten, ich sage da aber ganz klar, nachdem du das Zeug nicht trinkst und auch nicht sämtliche Körperhärchen einfärben möchtest, mach es. ;-) Weil ich der Meinung bin, man muss wegen der Schwangerschaft beileibe nicht in Askese leben.
    Die optimale Lösung wäre aber eine Farbe aus dem Bioladen. :grin: Z. B. hier (klick mich an)
    Du bekommst so gut wie alle Farben. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • KatieKatie

3,507

Gilt das auch für ne Dauerwelle??? Die wäre nämlich bei mir dringend erforderlich, aber jeder rät mir ab... Ich kann mich aber eben auch schon nicht mehr anschauen... :sad:

Katie mit Krümelboy ET 05.02.06
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, nur die Dauerwelle reagiert manchmal anders. Entweder hält sie nicht oder wird zu kraus.
    Musst Du die Friseurin fragen.
  • KatieKatie

3,507

Oh, ach so! Aber ich denke, das "Risiko" werde ich eingehen. Hauptsache wieder Locken :grin:

Danke Marlies!

Katie mit Krümelboy ET 05.02.06
  • naddlnaddl

195

Danke für eure Antworten!

Fühl mich jetzt schon wohler!! :knutsch03:

lg nadine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum