Brauche eure Daumen!

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 4. 10. 2005, 17:50 in Kinderwunsch
Wie ihr wißt warte ich ja auf meine Mens und sie kommt nicht. Ich war brav und habe noch nicht getestet. Nur leider wird mein Bauch- und Rückenziehen immer schlimmer. Es ist echt schon schmerzhaft. Ich werfe Magnesium und Folsäure ein. Hatte schon Panik eine Eierstockentzündung zu haben (bin leidet Hypochonder...ganz im Ernst hab eine Diagnostizierte Angsneurose und körperliche Beschwerden machen mir immer viel Angst). Jetzt hab ich heute in meiner Verzweiflung weil es echt weh tut, schlimmer als Mens aber kein Tröpfchen Blut mit meinem Frauenarzt telephoniert. Er hat gemeint, ich soll am Di zur Untersuchung kommen, wenn die Regel bis dahin nicht da ist und ich noch Schmerzen hab. Einerseits bin ich froh, andereseits hab ich Angst, kann mir net vorstellen, dass eine frühe Schwangerschaft so weh tut, befürchte eher Schlimmeres. Ich wollte euch einfach ersuchen ein wenig an mich zu denken und mir die Daumen zu halten, dass ich gesund bin. Letzter Zyklus war 32 tage, jetzt bin ich bei Tag 34 und nix tut sich. Ich wollte so gerne ganz gelassen warten und falls schwanger erst in der 8. Woche zum Arzt, aber ich schaffs nicht, mein Bauchziehen (seitlich, Leisten) und Rückenziehen machen mir zuviel Angst, ich hatte das noch nie.
Sorry fürs Jammern, aber ihr kennt mich ja schon
Eure leider wenig tapfere und mutige
Amelie

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi du,

Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt. Ähnlich ging es mir Ende Mai, das war auch furchtbar... 54 Tage lang war mein Zyklus da. :( Schwanger war ich nicht, aber das muss ja nichts heißen. Nachdem endlich die Tage da waren, war alles wieder in Ordnung, ich denke mal es ging mir so mieß weil mein Körper eigentlich den Zyklus beendet haben wollte... keine Ahnung.

Das wird schon wieder. Schwanger wäre natürlich für dich schöner, ich drücke beide Daumen.

:byebye01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Na, dann drück ich Dir die Daumen, und hoffe daß es was nützt. ;-)
    Aber versuch Dich nicht verrückt zu machen das ist für Angstneurotiker auch nicht besonders gut. ;-)
    Leider kann ich Dich vor Dienstag nicht beruhigen, weil dieses Forum am WE unterbesetzt sein wird.
    Aber ich bin mir sicher, Du kriegst das hin.

(An alle, die das lesen, beruhigt mir das Mädel bitte ;-) )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche Dir viel Glück für Dienstag. ;-)
  • profi2profi2

125

Hallo Amelie!
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Aber du wirst sehen, du hast sicherlich nichts Schlimmes! Alles Gute, deine profi2
  • jumpyjumpy

1,630

ich druecke dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat! :knutsch01:
  • CerylysCerylys

504

Hallo Amelie,

ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Und zu deiner Beruhigung: eine Schwangerschaft kann auch in den ersten Wochen so weh tun! Das Ziehen im Bauch hatte ich diesmal fast ständig so bis zur 10/11 Woche. Mittlerweile ist es aber vorbei und ich fühle mich komischerweise ziemlich "Unschwanger", obwohl mein Floh wächst und gedeiht.

Ganz liebe Grüße nebst gedrückter Daumen und Zehen ;-)
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ihr seid so lieb, ich danke euch und werde morgen berichten, die Schmerzen sind ein wenig leichter geworden.
    Amelie
  • Giny23Giny23

7

Hallo Amelie,
    ich habe das selbe Problem meine Menstruation hätte schon vor sieben Tagen kommen sollen und bis jetzt noch nix hab auch ziehen im Unterleib mal rechts mal links aber immer in der Leistengegend.
    Hab auch extreme Übelkeit und Fressattaken und ich muß auch morgen früh um acht zum Frauenarzt. Meine zwei Daumen hast du hoffe du drückst sie mir auch wünsch mir schon seid drei Jahren eins mit meinem Freund und nie hat es geklappt. Vieleicht ja jetzt. Bye
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Giny, freilich halte ich dir die Daumen. Melde dich morgen o.k.?? Ich werde erst am abend zum schreiben kommen.
    Amelie
  • jumpyjumpy

1,630

... uuund? ;-)
  • Melli27Melli27

328

Hallo Amelie!

Also jetzt bin ich aber auch schon sehr neugierig... du machst es spannend.
    Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Lg Melli
  • Amelie77Amelie77

1,414

Lieb, das ihr an mich denkt, ich bin erst um 19.00 beim Arzt und die Schmerzen werden wieder schlimmer, ich fühle mich sehr unwohl - Krämpfe und Stechen seitlich, hoffentlich keine Krankheit...ich werde erst morgen berichten können, mein PC zuhause spinnt. Danke fürs Daumenhalten
    Amelie
  • dinchendinchen

18

alles gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum