Viburcol- Wirkung

LilyLily

524

bearbeitet 1. 10. 2005, 14:29 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder eine Frage: Wie lange dauerte es, bis ihr nach Gabe von Viburcol einen Wirkungseintritt beobachten konntet?
Habe Mara (ist vermutlich am Zahnen) erst tagsüber mehrmals Osanit gegeben und abends nach 60 Minuten heftigstem erfolglosen Einschlafkampf ein Virburcol-Zäpfchen (zum ersten Mal überhaupt). Sie schlief dann nach weiteren 30 Minuten endlich ein. Nun frag ich mich, ob das schon die Wirkung sein könnte oder darf ich da keine Wunder erwarten und sie ist evtl. vor Erschöpfung eingeschlafen? Wie bemerkt man überhaupt die Wirkung?
Wie war/ist das bei euren Kleinen?

Liebe Grüsse

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also bei virbucol hab ich bis jetzt noch nie nen wirklichen drastischen unterschied bemerkt :oops: aber sie hat sich beruhigt (also meine julia jetzt *g*) wann die wirken keine ahnung..aber ich sag mir immer so um die 15-20min.. glaub das hab ich mal vom kia..hoff das stimmt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die 30 Minuten liegen absolut im Rahmen. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • LianaLiana

529

habs auch erst einmal mit Viburcol probiert und keine Wirkung festgestellt :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum