Ich stille Manuel noch, bleibe aber seit über einem halben Jahr auf meinen 60kg hängen und hätte gerne wieder 55 oder 54kg. Wie kann das sein? Andere schreiben, sie werden ausgezehrt und ich hab manchmal sogar über 60kg...
Was kann ich tun, damit das Gewicht dauerhaft und schonend für den Kleinen sinkt? Oder besser: was mache ich falsch?
Hat eine einen Tipp? Es nervt mich nämlich unheimlich, wenn ich mir die ein oder andere Schwabbelstelle an mir ansehe... :sad:
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
3,183
3,493
1,263
Naja, ich esse so wie früher (hatte immer Untergewicht, konnte alles essen, ohne zuzunehmen), d.h. alles mögliche. Weder besonders gesund (jaja, ich weiß, aber der innere Schweinehund..) noch besonders ungesund.
So viel Süßes ist das nicht, würde mal sagen an Schokolade am Tag vielleicht eine Rippe, dazu noch evtl einen Joghurt oder Pudding. Oder mal Kuchen.
Von der Menge her ess ich mal viel mal wenig, aber am nächsten Tag zeigt sich keine große Veränderung auf der Waage...
Früher hab ich, wenn ich abends mal nichts gegessen habe, gleich morgens 1kg weniger gehabt (was mir natürlich auch nicht recht war).
Sind die Angaben zu unpräzise?
Ist mein Körper grad auf Normalgewicht eingestellt (bei 1,70m)?
Es beruhigt mich aber schomal, wenn man nach dem Abstillen abnimmt
Sollte ich weniger essen? Oder soll ich´s einfach hinnehmen?
59,500
1,263
Ja, ich mein die am Bauch (kleiner Rettungsring) und am Po...
59,500
Wobei... ich bin auch kein Gymnastikfan, mit etwas Training bekommt man das sicher in den Griff! Also demoralisieren wollte ich dich damit jetzt nicht :shock: Nur sagen, das es vielleicht garnicht am Gewicht liegt ;-)
277
Konnte damit vielleicht etwas Hoffnung geben?
:knutsch01: alicoco
1,263
Mußte mich auch erstmal dran gewöhnen, dass mein Körper solche Ausmaße annehmen kann *lach*
Vielen Dank euch!!!
1,145
Bei mir hat es geklappt. Ich hab einfach (was heisst einfach :roll:) die Süßigkeiten weggelassen und bin Joggen gegangen. So ging das ganz gut.
1,315
308
224
1,263
Ich hoffe, der Rest verschwindet dann auch einfach, denn zum sporteln bin ich total zu faul *gg* und zum Süßesweglassen ess ich davon einfach zuwenig, als dass das ins Gewicht fallen könnte...
555
Naja hat einen Vorteil brauche keinen Gürtel :biggrin:.
Hatte nach der SS auch noch 14 Kilo zuviel. Habe aber der kleinen zuliebe keine Diät gemacht. Viel Obst u. Salat gegessen(Abends).
Die Pfunde schwunden zusehends.
Der Körper braucht halt Zeit um sich wieder umzustellen.
Wir werden alle wieder schlank ;-) .
2,149
wie du sagst, da kann man ja noch hoffen. ich hoffe ich hoffe ich hoffe,...
;-)