Hallo,
habe bei der letzten Entbindung Probleme mit der Plazentaablösung gehabt und diese musste dann operativ entfernt werden.
Nun sind mein Mann und ich am überlegen ob wir die Geburt diesmal nicht in einem Geburtshaus erleben wollen ,aber ich habe Angst das ich wieder Probleme mit meiner Plazenta haben werde.
Wie sieht das dann aus?
Oder muss ich nicht unbedingt damit rechnen?
Mein FA meint das wenn es einmal dazu gekommen ist ,die Wahrscheinlichkeit einer erneuten manuellen Lösung sehr groß ist.
Wer hat erfahrung damit gemacht?
Lieben Dank Ivonne
Kommentare
3,493
38,644
233
sie saß echt fest ,war nicht zu lösen , Kontraktionen hatte ich ohne ende ,
gewartet haben wir 1,5 Std.
Ich habe dann einfach die Nabelschnur in die Hand genommen und bin auf Toilette ,weil ich dachte vielleicht ist die Blase voll.
Ging aber nicht.
Die Ärztin meinte hinterher auch das sie ohne manuelle hilfe sich nicht gelöst hätte.
Aber ich hatte 1 Stunde Presswehen ,bin der Meinung das alles völlig verkrampft war.
Habe hinterher von einem Uterusöl erfahren,aber leider erst hinterher.
Was genau ist Uterusöl denn?
Gruß Ivonne
38,644
Das Öl selber zu kaufen ist teuer, weil man es nie aufbraucht.
233
ne ,kaufen wollte ich das auch nicht,das ist das 4 Kind und denn is aber wirklich Schluss :biggrin:
Also werd ich das bestimmt nicht mehr aufbrauchen :cool:
Hätte nur gern gewußt wie sowas wirkt . was ich mir darunter vorstellen soll!
Akupunktur geht garnicht ,habe Angst vor Nadeln!
Ich spritze lieber selber als gepiekst zu werden :twisted:
38,644
1,660
Ich hab'mich auch schon gefragt, ob das wohl bei einer weiteren Geburt wieder passieren kann und der Arzt im Krankenhaus sagte ganz klar, dass die Wahrscheinlichkeit höher sei. Das wäre für mich auch der einige Grund, evtl nicht ins Geburtshaus zu gehen.
38,644
233
das sind eben auch meine bedenken ,was wäre wenn nix hilft,dann müsste ich doch in die Klinik oder nicht :sad:
Was ist dann mit meinem Engelchen?
Gruß Ivonne
38,644
233
Ich freue mich schon auf diese Erfahrung ohne Ende ,aber wie Du schon sagst
Meine Hormone :roll:
:biggrin:
Gruß Ivonne
38,644
1,660
Gruß Carolin