vielleicht kommt meine frage etwas früh da ich grade erst in der 8woche bin aber ab wann kann ich mir denn eine hebamme suchen und diese auch bei fragen kontaktieren??
:byebye01: lg july
also ich bin jetzt laut Frauenarzt in der 9 Woche und habe mir schon vor 2 Wochen eine Hebi gesucht.
Sie fand es super Klasse das ich das so früh getan habe , weil man sich dann besser kennenlernt und besser zusammen arbeiten kann.
Viele suchen erst viel später und das ist doch wirklich schade.
Du kannst Dir also ohne Probleme jetzt schon eine Hebi suchen.
Hab noch was vergessen ,Du weißt das die Hebi auch die komplette Vorsorge in der SS macht?
Du kannst ,so machen wir das ,Deine normalen Ultraschalluntersuchungen beim FA machen lassen , Blutbild u.s.w und gleichzeitig Dich von der Hebi betreuen lassen.
Mein Fa macht das ohne Probleme mit.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
233
also ich bin jetzt laut Frauenarzt in der 9 Woche und habe mir schon vor 2 Wochen eine Hebi gesucht.
Sie fand es super Klasse das ich das so früh getan habe , weil man sich dann besser kennenlernt und besser zusammen arbeiten kann.
Viele suchen erst viel später und das ist doch wirklich schade.
Du kannst Dir also ohne Probleme jetzt schon eine Hebi suchen.
Alles Liebe Ivonne
233
Du kannst ,so machen wir das ,Deine normalen Ultraschalluntersuchungen beim FA machen lassen , Blutbild u.s.w und gleichzeitig Dich von der Hebi betreuen lassen.
Mein Fa macht das ohne Probleme mit.
Ivonne
24
lg july
59,500
Was deine Frage angeht July, so habe ich ivo nichts hinzuzufügen
233
Eben noch ein Neuling :biggrin:
38,644
http://www.hebamme4u.net/arbeit-der-hebamme.html