So, mit 2 Wochen zu früh ist unser kleiner am 29.09.05 um 12.05 geboren worden. In ganze 3 Std. Bin richtig stolz auf mich.
Er ist 49 cm groß und wiegt 3050g. Es ist alles bestens. Mehr Bericht kommt später
Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Bericht.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden FAll zum kleinen Sonnenschein. Geniesst die Kennenlernzeit und erholt Euch gut!
Ich war in der Frauenklinik in Paderborn. Kann ich nur empfehlen. Und ja der Papa ist Mittwoch sofort zurück gekommen und war Donnerstag Nacht um 2 Uhr da. Naja und Donnerstag Morgen um 8 Uhr sind wir dann zum Krankenhaus.
Hatte schon ziemlich regelmäßig wehen. Um kurz vor neun waren wir dann da. Zuerst wurde ich untersucht und der MM war 2 cm offen. Die wehen an sich waren noch nicht so schlimm. Es war noch alles aus zu halten.
Um 10 Uhr wurden sie immer stärker und der MM war 6 cm offen. Habe mir dann ein Schmerzmittel spritzen lassen. Was die Spitzen Schmerzen genommen wurden.
So um 11.20 Uhr wurde ich wieder untersucht und dabei ist die Fruchtblase geplatzt. Der MM war auch komplett offen. Ich konnte also anfangen zu pressen. Zwischen durch hatte ich echt starke schmerzen und geriet in Panik. Aber die Hebamme und die Hebammenschülerin waren so lieb und haben mich immer wieder beruhight. Um 12.05 Uhr war es dann endlich soweit und Leon war da.
Es ist echt ein unbeschreibliches Gefühl. Auch die Schmerzen hat man sofort vergessen. Naja, schlapp war ich noch. Aber ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. Das einzigste was nicht so toll war, ist das ich gerissen und geschnitten wurde. Das merke ich jetzt noch. Aber wenn man den kleinen sieht ist alles vergessen.
Am Samstag ging es mir so gut und dem kleinen auch das wir entlassen werden konnten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,493
Herzlichen Glückwunsch auf jeden FAll zum kleinen Sonnenschein. Geniesst die Kennenlernzeit und erholt Euch gut!
3,009
alles gute für euch!
:knutsch01:
hat es denn der papa noch geschafft???
504
In welchem Krankenhaus hast du entbunden? Als Hövelhoferin bin ich ja nicht weit weg von dir und überlege schwer wo ich hingehen soll.
4,536
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls eine schöne erste Zeit. :bounce02: :fantasy05:
1,630
schoen, dass alles so gut geklappt hat! :laola02:
4,530
173
lg marie
336
Hatte schon ziemlich regelmäßig wehen. Um kurz vor neun waren wir dann da. Zuerst wurde ich untersucht und der MM war 2 cm offen. Die wehen an sich waren noch nicht so schlimm. Es war noch alles aus zu halten.
Um 10 Uhr wurden sie immer stärker und der MM war 6 cm offen. Habe mir dann ein Schmerzmittel spritzen lassen. Was die Spitzen Schmerzen genommen wurden.
So um 11.20 Uhr wurde ich wieder untersucht und dabei ist die Fruchtblase geplatzt. Der MM war auch komplett offen. Ich konnte also anfangen zu pressen. Zwischen durch hatte ich echt starke schmerzen und geriet in Panik. Aber die Hebamme und die Hebammenschülerin waren so lieb und haben mich immer wieder beruhight. Um 12.05 Uhr war es dann endlich soweit und Leon war da.
Es ist echt ein unbeschreibliches Gefühl. Auch die Schmerzen hat man sofort vergessen. Naja, schlapp war ich noch. Aber ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. Das einzigste was nicht so toll war, ist das ich gerissen und geschnitten wurde. Das merke ich jetzt noch. Aber wenn man den kleinen sieht ist alles vergessen.
Am Samstag ging es mir so gut und dem kleinen auch das wir entlassen werden konnten.
555
Wünsche euch weiterhin alles Gute.
803
2,149
6,187
59,500
405
2,953
224