Schadet einmaliger "Bauchhüpfer"?

bearbeitet 3. 10. 2005, 18:38 in Schwangerschaft
Hallo,

ich brauche ein bißchen Beruhigung! Vor ein paar Stunden ist meine kleine Nichte (1 1/2) im Überschwang auf meinen Bauch (18 SSW) gehüpft. Ich hab`s zwar noch ein bißchen mit den Armen abfangen können, aber jetzt mach`ich mir doch Sorgen, ob es meinem Zwerg geschadet haben könnte. Ich hab leichtes Bauchziehen links im Unterleib, aber das war in den letzten Tagen genauso (wahrscheinlich Dehnungsschmerzen). Soll ich doch zur Abklärung in`s Krankenhaus, oder bin ich nur "schwangerenhysterisch"?

LG
Yvonne

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    normalerweise ist dein baby ja sehr gut geschützt. und wenn du diese schmerzen schon seit tagen hast, können sie ja auch nicht davon kommen...
    ich denke, du solltest dich ein bisserl hinlegen, dich mit einer tasse schwamgerschaftstee umsorgen lassen und den bauchhüpfer als ausrede benutzen fürs nichtstun ;-)
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich würde mich auch entspannen und verwöhnen lassen. ... wenn Du aber keine Ruhe findest, fahr "zur Beruhigung" ins Spital .... dann ist auch die Nacht gerettet (weil Du dann schlafen kannst)

Alles Liebe
    Sonja + Joy Naelly 20. SSW
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke an Euch beide!

Ich hab Euren Rat befolgt und mich entspannt. Nachdem ich sonst keine Probleme bisher hatte, denke ich, daß mein Spatz in seinem Polster die Energie seiner kleinen Cousine gut überstanden hat :razz: . Ich muß in Zukunft einfach besser aufpassen ;-) .

Nochmals "DANKE"!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum