Ich suche kaum gebrauchte gute Schuhe für meine Tochter... Etwas geschlossenes in Größe 18/19 und offene Schuhe bzw. Sommerschuhe eher in 19. Vorzugsweise Elefanten oder Richtet usw. Also "gesunde" Schuhe :-)
Hallo ich verkaufe einen wunderschönen Bio Schlafsack von Cotonea in 70cm . Er ist in einem Top zustand und wurde für 80€ Neupreis bei Hansnatur gekauft .
Da wir mehrere davon hatten wurde er selten benutzt und nun ist er zu klein Er ist qualitativ sehr hochwertig und sein Geld echt wert zu jeder Jahreszeit .
Preis: 50€ VHB (inklusive Versand nach D) Bei interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben , über den Preis werden wir uns sicher einig.
Ich verkaufe unsere ELEFANTEN Schuhe im Größe 18 Mädchenschuhe in Korallrot mit Klettverschluss und eine, Schmetterlingmotiv... Bei Interesse bitte melden dann schicke ich ein Foto :-) 15 Euro
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
547
Etwas geschlossenes in Größe 18/19 und offene Schuhe bzw. Sommerschuhe eher in 19.
Vorzugsweise Elefanten oder Richtet usw.
Also "gesunde" Schuhe :-)
253
165
547
165
547
Leider passen Lea solche Schuhe nicht weil sie so einen hohen Rist hast... Das schaut dann sehr unbequem aus bei ihr :-(
165
284
165
Meinst du sowas?? ;-)
284
165
23
http://www.mamikreisel.de/mitglieder/101214-mellimaus600
schaut rein und kauft
ich tausche auch Sachen
15
Er ist in einem Top zustand und wurde für 80€ Neupreis bei Hansnatur gekauft .
Da wir mehrere davon hatten wurde er selten benutzt und nun ist er zu klein
Er ist qualitativ sehr hochwertig und sein Geld echt wert zu jeder Jahreszeit .
Preis: 50€ VHB (inklusive Versand nach D)
Bei interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben , über den Preis werden wir uns sicher einig.
Liebe Grüße Sarah
15
1. Cord-Blümchen Kleid von H&M in gr 62 Preis ca 6€ +1,90€ Versand nach D
2. festliches rot-schwarz gepunktetes Ballonkleidchen von C&A in gr 68 Preis ca 6€ +1,90€ Versand nach D
Preise VHB
112
Ich suche einen Felix plüschhasen.
Ca. 20cm gross und auf einem Fuss steht "Felix"
284
547
Mädchenschuhe in Korallrot mit Klettverschluss und eine, Schmetterlingmotiv... Bei Interesse bitte melden dann schicke ich ein Foto :-)
15 Euro
4
Top Zustand
Ab Größe 50-68
Alles dabei
4
Kaum benutzt für nur 15€