wo seit ihr denn alle?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 13. 10. 2005, 10:09 in Großfamilien
ich wunder mich.... nun haben wir extar ein eckelchen für uns, und wenn eine frage gestellt wird schreiben alle was- ( da sfind ich schonmal klasse)

aaaber: irgendwie sinds immer die gleichen frager... habt ihr keine lust zu fragen? oder habt ihr keine?

hier darf auch geratscht werden....

oder lassen euch eure verpflichtungen nicht soviel zeit?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *hochschieb*

Es kann doch nicht sein, dass alle soviel zu tun haben wie ich? :biggrin: :eek02:

;-)
  • momomomo

937

:grin::grin::grin:

Bin immer nur im Vorbeiflug da :biggrin:
    Neben mir schreit mich gerade meine Wäsche an, meine Jungs ziehen den Dreck gerade magisch an :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • finefine

572

Hallo

zu deiner frage "Wo seit ihr alle" hier die Antwort "Ich bin hierrrr" ;-) ne aber mal im ernst.....hab zwar viel zu tun aber ich vergesse manchmal das es diesen Bereich gibt..bin viel im Schwangerschaftsbereich am rumschreiben*schämm :oops:
  • MajonieMajonie

3,882

so, und da vergißt du uns glatt? :shock: :biggrin:
  • CerylysCerylys

504

Ich stehe in den Startlöchern und scharre mit den Hufen :twisted:

Zu sagen habe ich hier ja (noch) nichts mit nur 2 1/2 Kindern, mitgelesen wird aber fleissig ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

nix da- du musst nimmer mit den hufen scharren- du gehörst schon hierher... schließlichist der floh ja schon offiziell im anmarsch :grin: - ausserdem haben wir hier auch schon igel mit aufgenommen- da paassen flöhe gut dazu :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum