Bringt Meeresluft Binnenländerinnen Wehen?

marylumarylu

522

bearbeitet 3. 10. 2005, 18:39 in Schwangerschaft
Eine Freundin erzählte mir gestern, dass sie nach einer Reise an die Ostsee in der 23. SSW üble Wehen bekommen hätte und den Urlaub im Krankenhaus verbringen musste. Ihr heimischer FA hätte sich gar nicht gewundert, weil Luftveränderung wohl tatsächlich wehenauslösend sei. Das habe ich ja noch nie gehört - stimmt das? Wenn ja, warum sagt einem das keiner? Gut, dass wir dieses Jahr nur im Harz waren.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kenne massig Frauen, die ans Meer fahren und trotzdem keine Wehen bekommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht ist es weniger die Luftveränderung, sondern vielmehr der Streß beim Packen vorher und die lange Autofahrt/Flugzeit?
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kann mir das auch nicht vorstellen...

ich war in der SS mit Luca in der 20. Woche 2 Wochen hier an der Ostsee, im November dann noch eine Woche auf Lanzarote am Meer, und zuletzt ein Wochenende im Januar hier an der Ostsee.

Ich hatte keine einzige freiwillige Wehe, und Luca ist ET+16 geholt worden.

Soviel dazu... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und Ute....? Noch da...? :grin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Und Ute....? Noch da...? :grin:

Jahaaaaaaa :byebye01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum