Hi,
würd mir gerne den elektrischen Dampfsterilisator von Avent kaufen... Ist der gut? Ist Sterilisation mit Dampf überhaupt ok? Ich dachte immer bei Dampf vermehren sich die Bakterien noch mehr! So stand das jedenfalls mal in einer Zeitung über diese Dampfreiniger...
Kommentare
59,500
geschweige sich zu vermehren, bei einer temperatur von über 100°C
das aventteil ist sicher zu empfehlen,
aber weniger sperrig ist von avent der steri für die micro ;-)
1,729
Muss man sich überhaupt einen Steri anschaffen?
Oder kann man das Geld sparen und die Flaschen im kochenden Wasser auch 5 Minuten ziehen lassen dürfte doch gehen oder? :?: :?: :?:
59,500
ein steri für die micro von avent kostet nur gerade € 7,95 da
brauchst du nichtmal dran denken vielleicht ein wenig am windelmercedes zu sparen :!:
1,086
1,729
Achso,naja hab da ja noch Zeit mit den Anschaffungen und hab mich noch nicht mit solchen Dingen beschäftigt,aber es kam mir nur gerade mal die Idee mit dem Auskochen!
dann kauf ich mir natürlich auch einen
59,500
1,086
Ne also bei uns ist es halt so, dass wir vieles in Deutschland (viel billiger als in Spanien) kaufen und da müssen wir halt mehr auf die Zeit achten, da das Zeug ja auch geschickt bzw. mitgebracht werden muss und ich will halt alles da haben wenn der Krümel kommt.
1,305
669
1,094
keine angs, werde auch nicht mitsteigern, habe das nur noch nirgends gesehen. hier muß man alles einzeln kaufen
lg mel
1,086
1,086
4,118
Ist das falsch :?:
59,500
noch sehr unreifen verdauungsapperat eines säuglings sehr zusetzen :!:
4,118
59,500
1,361
3,093
430
Hallo,
ich hole diesen Beitrag mal aus der Versenkung. Ich würde mir nämlich auch gerne diesen Mikrowellen-Sterilisator anschaffen, bloß wo wird der denn für EUR 7,95 angeboten??
Bei Ebay kostet der neu mind. EUR 19,95 und bei uns im Babyladen EUR 24,95 :shock:.
Btw, ich glaube Yeshe hatte den oben zitierten Beitrag verfasst, sie ist inzwischen aber nur noch Gast? Habe ich was verpasst? Hat sie aufgehört?
38,644
Wo es die Teole für den Preis gibt, weiß ich leider auch nicht.
3,093
Ist aber genauso wie der von avent....nur das Label fehlt ;-)
Und am besten ist......er hat nur 7,95Euro gekostet.
Kannst ja mal bei Baby Walz schauen, da hab ich meinen her.
430
3,093
ich nehm das teil jetzt auch immer um da die Fläschen einfach draufzustellen.....ist wirklich ein ganz praktisches Teil ;-)