Kindsbewegungen 18. SSW

lagilagi

71

bearbeitet 3. 10. 2005, 18:52 in Schwangerschaft
Hallo Ihr,

habe eine Frage zu den kIndsbewegungen. Ich weiß dass wurde hier schon öfters durchdiskutiert, aber habe mal eine konkrete Frage.
Mein Babychen bewegt sich seit ca. 15 SSW für mich spürbar. Seit der 17.SSW habe ich es auch eigentlich täglich wenigstens einmal gespürt. Aber nun seit 2 Tagen nichts und ich bin schon echt nervös. Gehts euch da ähnlich oder sollte ich lieber mal in Krankenhaus fahren und das abchecken lassen???

Danke Euch schonmal!!!

Kommentare

• nininini

142

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, denn in deiner SSW hat dein Krümel ja noch jede Menge Platz zum Schwimmen und wer weß wo er/sie hintritt, da kann es schon sein, dass du davon noch nichts merkst - also nicht verrückt machen!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin ja jetzt auch 18ssw und ich habe gestern auch schon son issel angst gehapt,weil es gestern am tag nicht gerteten hat aber zum glück denn gestern abend,habe mla ne spieluhr draufgelegn,vieleicht hats ja geklappt... aber sonst tritt es schon sehr dolle bei mir...
  • lagilagi

71

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja bei mir eigentlich auch. Die Tage davor auch echt oft...bestimmt so20 Stupser pro Tag. Kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei meiner ersten Tochter war....
    Lachen die mich nicht aus, wenn ich mich wundere, dass ich in der 18. SSW nicht täglich Bewegungen merke??? Aber das macht mich noch ganz kirre....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich weiss auch net mehr so recht wies in der ersten ss war...
    aber ich denke mal das es ok ist wenn die noch net altso dolle tretten... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum