hallo ihr lieben
mir ist es etwas peinlich aber ich muß jetzt mal fragen weil ich mir ein wenig sorgen mache.
ich leide seit anfang der ss an verstopfung und manchmal drückt mein körper ganz alleine damit ich mal auf klo gehen kann grade war ich auf klo und es kam sehr schwer raus :oops:
ich bin fast in ohmacht gefallen weil es mir so sehr wehgetan hat das hatte ich noch nie dann aufeinmal habe ich so schmerzen im bauch bekommen auf der linken und rechten seite wobei ich nicht genau sagen ob es jetzt von bauch oder rücken kam es war so ein komisches ziehen so das ich kaum atmen konnte
aber meine eigentliche frage ist ob man zu fest drücken kann also das dem baby dabei evt etwas passieren kann??? :confuded11:
nicht böse sein wenn die frage etwas blöd ist aber ich mache mir wirklich gedanken :confused01:
ps:bin in der 8woche
lg july
Kommentare
142
Ansonsten, trinkst du den SS-Tee? Der soll ja auch Verstopfung vorbeugen...oder probier es mal mit Leinsamen, hilft auch gegen Verstopfung und wenn es gar nicht besser wird, würde ich aber dringend mit deinem FA oder deiner HEbi drüber sprechen - das kann ja nicht wochenlang so weitergehen!!
24
nein den tee trinke ich nicht ich kannte das mit dem ss-tee nicht werde ihn mir aber besorgen
820
Und drei tassen SS-Tee, kannst du dir in jeder Apotheke mischen lassen, hier ist das Rezept
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
24
648
280
3,507
Warmes Wasser trinken, warmes Apfelmus, rohe Champignons essen (kannst du auch in Salat untermischen), an sich viel Obst und Gemüse essen, Leinsamen in Joghurt oder in Salat und auf jeden Fall keine Schokolade.
Von Magnesium bekommt man ja auch eher Durchfall, aber ich weiß nicht, ob man das sp pauschal nehmen darf?
Auf jeden Fall weiß ich, dass Verstopfung bezüglich Wehen nicht so schädlich ist wie Durchfall - ich hab das nämlich auch schon mal gefragt.
Alles Gute und viel Erfolg ;-)
Katie mit Krümelboy ET 05.02.06
320
Tja, hat bestens geholfen!
498
860
Lg,
Veronika
336