Gugu !
Mich quälen seit ca 14 Tagen meist heftige Kopfschmerzen. Jetzt wurde eine Blutbild gemacht und die Entzündungswerte sind erhöht und auch die Senkung ist stark erhöht. Leider interessiert sich weder mein FA wirklich für das Blutbild, noch mein Hausarzt.
Hausarzt such ich mir jetzt einen neuen, dem FA nehm ich es nicht so übel, weil er nachsah und meine Kleine OK ist - der Rest wird ihn einfach nicht so sehr interessieren oder es wird wahrscheinlich nicht soooo aufregend sein.
Trotzdem hätt ich gern eine Fachmeinung / Erfahrungsmeinung dazu. Kann das eine SS-Beschwerde sein ?
Vielen Dank und alles Liebe
Sonja
Kommentare
38,644
Trinkst Du genug? Ich frage wegen der Kopfschmerzen.
683
Was meinst Du - die Werte müssen gar keine Entzündung sein ? Das wär toll !
Ich dachte nur, nachdem es einen SS-Schnupfen gibt, gibt es ja ev. auch SS-Kopfschmerzen :???: :oops: ;-)
LG
Sonja
38,644
242
38,644
242
38,644
683
Vielen Dank aber mal jedenfalls !!!!!!
Alles Liebe
Sonja
1,414
Mir hilft dann am ehesten Entspannung, Massagen und Heilgymnastik. Hab auch so ein Gel, das die Durchblutung anregt, da wird dann die Nackenverspannung besser, weiß jetzt aber nicht, ob frau das in der Schwangerschaft nehmen darf.
Gute Besserung
Amelie
683
Danke für den Hinweis ... das könnte natürlich auch sein ... es kracht auch ganz schlimm im gesamten Rückenbereich, wenn ich aufstehe ....
Dann wären meine Entzündungswerte ja davon unabhängig ....
Na - bin schon gespannt, was der neue Hausarzt dazu sagt - werde ihn kommende Woche mal heimsuchen ...
Vielen Dank einstweilen !
Alles Liebe
Sonja