Kopfschmerzen und Entzündungswerte

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 7. 10. 2005, 09:53 in Schwangerschaft
Gugu !

Mich quälen seit ca 14 Tagen meist heftige Kopfschmerzen. Jetzt wurde eine Blutbild gemacht und die Entzündungswerte sind erhöht und auch die Senkung ist stark erhöht. Leider interessiert sich weder mein FA wirklich für das Blutbild, noch mein Hausarzt.

Hausarzt such ich mir jetzt einen neuen, dem FA nehm ich es nicht so übel, weil er nachsah und meine Kleine OK ist - der Rest wird ihn einfach nicht so sehr interessieren oder es wird wahrscheinlich nicht soooo aufregend sein.

Trotzdem hätt ich gern eine Fachmeinung / Erfahrungsmeinung dazu. Kann das eine SS-Beschwerde sein ?

Vielen Dank und alles Liebe
Sonja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das muss gar keine sein, zumindest die Enzündung nicht. Aber was Du evtl. hast, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Trinkst Du genug? Ich frage wegen der Kopfschmerzen.
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich bin voll die brave Trinkerin ;-) Komme leicht auf 4 l / tgl.

Was meinst Du - die Werte müssen gar keine Entzündung sein ? Das wär toll !

Ich dachte nur, nachdem es einen SS-Schnupfen gibt, gibt es ja ev. auch SS-Kopfschmerzen :???: :oops: ;-)

LG
    Sonja
    Nein, so meinte ich das nicht. Sondern dass sie nicht mit der SS zusammenhängen müssen.
    @sonja,ja das kenne ich zugutte ich habe jetzt die ganze ss fast täglich kopfschmerzen,habe es mein gyn 2 mal erzählt es hatte mich zum HNO geschikt,nix :roll: jetzt hat er mir ne überweisnung zum nervenarzt gegeben :roll: ,naja ich bin mal gespannt was der sagt,ich hatte das in der ersten ss überhaupt net,bin auch so nicht der mensch der kopfschmerzen hat vieleicht 2-3 mal im jahr,ganz selten also und jetzt schon die ganze schangerschaft über...bin auch am verzweifeln... :twisted:
    Espresso mit Zitrone...
    ich habe irgendwas von kaffee mit zirtone gehört,was sagst du?
    siehe oben.
  • Sonja837Sonja837

683

Na dann werd ich wohl zu einem anderen Hausarzt gehen - vielleicht zeigt der mehr Interesse für das Blutbild und diese Kopfschmerzen ... die ziehen sich teilweise von den Augenbrauen bis ins Genick ... :shock:

Vielen Dank aber mal jedenfalls !!!!!!

Alles Liebe
    Sonja
  • Amelie77Amelie77

1,414

Kann es sein, dass es die Halswirbelsäule ist?? Weil du schreibst, es zieht sich ins Genick?? Ich habe chronische Verspannungen im Nacken, da hab ich auch oft grauenhafte Kopfschmerzen.
    Mir hilft dann am ehesten Entspannung, Massagen und Heilgymnastik. Hab auch so ein Gel, das die Durchblutung anregt, da wird dann die Nackenverspannung besser, weiß jetzt aber nicht, ob frau das in der Schwangerschaft nehmen darf.
    Gute Besserung
    Amelie
  • Sonja837Sonja837

683

Liebe Amelie !

Danke für den Hinweis ... das könnte natürlich auch sein ... es kracht auch ganz schlimm im gesamten Rückenbereich, wenn ich aufstehe ....

Dann wären meine Entzündungswerte ja davon unabhängig ....

Na - bin schon gespannt, was der neue Hausarzt dazu sagt - werde ihn kommende Woche mal heimsuchen ...

Vielen Dank einstweilen !

Alles Liebe
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum