Hi, ich habe gesucht und nichts gefunden, hoffe, dass ich kein bereits vorhandenes Thema eröffne, vorab schon mal sorry, falls dem doch so sei.
Ich bin verunsichert und heute ist ja Feiertag, kann nicht kurz beim Doc nachfragen. Ich will in die Wanne. Baden. Am liebsten heute. Die Wanne ist mein einziger Rückzugspunkt in unserer manchmal chaotischen Family. Heute ist es mal wieder soweit, hätte so gern'ne Auszeit zum Energie tanken. Und nun sagt mir eine liebe Bekannte, dass man zum Ende der SW nicht mehr baden sollte, wegen dem Infektionsrisiko, da sich der Muttermund ja schon öffnen könnte. Habe übermorgen vorraussichtl. ET. Baden tut uns doch sooo gut, auch richtig warm...naja, fast heiß um ehrlich zu sein. *schäm* Mit Entspannungsoel mit Orange.
Darf ich das? Oder muss ich ohne Wasser reinsteigen und mir meine 30 Minuten Ruhe gönnen. *seufz*
Bin so ausgepowert. Schlafe schlecht, habe Kopfweh, Hunger (koche gleich erstmal was) und bin schlecht gelaunt.
Kurz: Reif für die Wanne, menno. :???:
Darf ich oder nicht?
Kommentare
38,644
190
Du bist die BESTE!!!!! Und soooooo schnell!!!!!!! Danke Dir!
:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
38,644
190
683
Schnell eine Tasse SS-Tee für Dich und ab in die Heia ! Das wirkt - zumindest bei mir - in 99 % der Fälle Wunder ...
Auf dass Du morgen einen besseren Tag hast !!!!
Alles Liebe
Sonja
38,644
59
Ist das wirklich so? Also ich gehe nicht baden..aber Bekannt eund Verwante erzählen mir, das sie auch ständig baden waren und es unbedenklich ist.
Ich weiß nicht wie ich dem hin und her noch stand halten soll. Egal zu welchem Thema..ich bekomme tausend ganz unterschiedliche Antworten.
lg
Desy
38,644
190
Ach und nicht irre machen lassen, fühl' in Dich und hör' auf Deinen Bauch...auch ganz oft.