es geht darum das wir uns immer abwecksel mit weihnachten mal bei uns und mal bei schwiegerelter die aber in magdeburg wohnen und es ja immerhin 4-5 h autifahrt ist...
nun weiss ich nicht diesjahr sind wir ja dranne und ich mache mir sorgen ob das noch so gut ist,es ist ja so schon immer stressig,koffer packen den kleinen diem4-5 h beschäftigen das lange sitzen und und und,wie es nun halt so ist... fahren ja nen paar tage vor weihnachen hin und bleiben bis neujahr
ich weiss nich ist zwar noch nen paar monate hin,aber wenn ichs von ein tag zum anderen abblase werden alle ganzschön traurich und enttäuscht sein... was sagt ihr dazu oder marlis die ja hebamme ist?
lg nicole
Kommentare
184
242
320
Außer daß wir 2x an ner Tanke angehalten haben zum Pipi machen und mal kurz rumlaufen, ging das auch in einem Zug.
Den Koffer mußte mein Freund tragen, klar.. gepackt habe ich (sonst währ die Hälfte wieder daheim liegen geblieben.) Der Kleine war sogar die ganze Fahrt über ruhig und ich konnte im Auto noch ein paar Stündchen schlafen (was ich Nachts nicht konnte, weil mein Bauchwurm ja dauernt boxen muß - wird bestimmt ein 2. Ali). Habe meinen Sitz ganz nach hinten geschoben, habe die Lehne etwas zurück gedreht und habe die Schuhe ausgezogen.. Hatte nicht mal arge Probleme mit Wasser oder so.. nur ein bisschen dann abends vorm Bett gehen.. aber das hab ich eigentlich immer...
Ich hab mir halt gedacht, Gott weiß, wann ich nach der Geburt wieder dazu komme, runter zu fahren.
Wobei ich sagen muß, ich habe mich auch erst mal ans Forum gewendet, ob das okay sei.
Außerdem war es total süß, wie sich alle über meinen gewachsenen Kugelbauch gefreut haben. Und daß mir die Leute gut zugeredet haben, daß das mit der Geburt gar nicht soooo schlimm ist hat nochmal extra gut getan...
Genieß die Schwangeren-Zeit noch ein bisschen und mach, was dir gut tut.
1,316
2,173
habe auch eine kleine Tochter (16 Monate)
und bin inzwischen 31. SSW.
Wir waren vor drei Wochen, also 28. / 29. SSW
von München aus eine Woche in Mecklenburg-Vorpommern, mit dem Auto,
das waren ca. 800 km hin und 800 km wieder zurück.
Einmal 10 Stunden, einmal 8 Stunden Autofahrt.
Aber es ging einwandfrei, obwohl die Kleine wegen der
Aufregung nur ca. 1 Stunde jeweils im Auto geschlafen hat.
Bin auch eine große Strecke selber gefahren.
Nehmt Euch einfach viel Zeit und setzt Euch nicht unter Druck,
lieber eine Pause mehr, mit dem Kleinen eine Runde turnen, etc.
Dann dürfte das kein Problem sein.
Viel Erfolg und eine angenehme Fahrt,
Cosima
1,315
Ich denke, dann wird es schon gehen! (Außer du willst nicht, dann ist es eine prima Ausrede :biggrin: )