Spielen

marthamartha

648

bearbeitet 20. 12. 2005, 14:34 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

was spielen/womit spielen denn eure Babys gerne??
Also Hanna hat kein Interesse mehr an Rassel und co.
Fingerspiele und "Mamas Sachen" sind toll ;-) Habt ihr so ne Krabbelrolle?? Oder was habt ihr so für die Zwerge zum Selbstbeschäftigen. hanna spielt zur zeit am liebsten mit einem dicken Gummiband :biggrin:

Kommentare

• DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Jonah ist zur Zeit ziemlich interessiert an leeren Kartons (gut sind z.b. auch Eierkartons) und generell an neuen Dingen, z.B. Sachen aus der Küche (kleines Sieb, Becher, Blechschüssel). Und er mag schon immer gerne leere Wasserflaschen, ist wohl aber sein persönlicher Spleen. ;-) Momentan beschäftigt er sich aber eher selten alleine, sondern hängt viel an mir (Schub). Ist gar nicht mehr so einfach, wenn die Zwerge älter werden, gell? Die "Babyspielsachen" kann ich jetzt auch bald wegräumen. :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das sind Elias Favoriten:

kleiner Holzspiegel von mama!
    Holz-Greiflinge (am liebsten mit Glöckchen)
    Bürste
    Kochlöffel
    kleine Bälle
    kleine wasserflaschen
    Spiel: Fährt ein Schiffchen übers Meer....
    Nuckelflasche mit bunten Liebesperlen (natürlich gut verschlossen), muss einfach schön klappern und rasseln
    Holzklappbuch mit roten Perlen dran (toppt alles!!)
    kleine aufgeblasene Plastetüten (kleinste Größe für "Butterbrote", alles was knistert ;-)
    Wasserball :bounce02:

Liebe Grüße
    Anja
  • KabaKaba

574

@ Anja: wie alt ist Elias?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Elias ist am 20.03. 2005 geboren. Liebe Grüße Anja
  • AtariAtari

226

Packpapier. Steht Atari gerade voll drauf. Alles was knistert. :razz:
  • sarah76sarah76

122

wie ist das bei euch wenn ihr euren kleinen das alles gebt? nehmen die auch alles in den mund?
    fabio interessiert sich auch für diese sachen, aber auch zeitungen etc. das problem ist nur, er nimmt ALLES in den mund, was bei kochlöffel etc. nicht das problem ist aber bei zeitungen, tüten (er beißt mit seinen 4 zähnchen dann ecken ab).
    liebe grüße
    sarah
  • AtariAtari

226

Ati grapscht auch manchmal die Zeitung und steckt sie in den Mund, dass versuche ich aber zu verhindern, weil ich denke die Druckerschwärze ist nicht so gesund... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum