An alle Pampers Active Fit Benutzer...

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 7. 10. 2005, 12:14 in Babyprodukte
Es gibt zur Zeit von Pampers Baby Dry (das sind die "normalen") die JumboPacks mit einem großen roten Aufkleber "Limited Edition". Da sind Active fit drin ;-)
Haltet die Augen auf, da lässt sich Geld sparen. Ich hab heut bei Real welche gekauft, der Jumbopack für 15,89 EUR...

LG
Mandy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber außen grün und Baby Dry draufstehend...?
    Da würd ich doch gleich morgen meine Mutter zu real schicken...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ja, genau. Der grüne BabyDry JumboPack. Aber wichtig ist, dass der rote Aufkleber "Limited Edition" drauf ist.

LG
    Mandy
  • LianaLiana

529

Oh, gut das ich das weiß. Ich hatte zwar von solchen Aktionen schon gehört, hätte aber nicht gewusst woran man das erkennt :roll:
    Ich wäre ziemlich enttäuscht wenn ich einen Jumbopack kaufe und dann 2 Packungen Active Fit aufbrauchen müsste. Wir kommen mit denen nämlich nicht so gut klar ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Das wäre ja klasse, finde nämlich die Baby Dry einfach nur schrecklich. :neutral:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den Tip. :knutsch01:
    Habe heute 3 Kartons gekauft.
  • MajonieMajonie

3,882

hier isnd alle schon weg... aber die zwei letzten aus dem real habe ich :biggrin:
  • coracora

6,187

hier waren sie in 3 Reals auch schon alle weg - mist! :???: Und das, nachdem ich die jetzt für uns enmtdeckt habe, die sind echt super! heute nacht hat er ca. 700 ml getrunken und es hat gehalten!! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum