halli hallo
habe ein problem mit meiner krankschreibeung,bzw mit der diagnose darauf.die beunruhigt mich.sie lautet O06.9G was laut icd 10 kompletter abort heißt.
mir wurde aber nix von nem abort gesagt.
es hieß nur das man in der gebärmutter neben der fruchthöhle noch was sieht.was auch immer.für mich sahs wie noch ne fruchthöhle aus.
es hieß ich solle mich 14 tage schonen.und die sprechstundenhilfe hat dann die KS mit dem code fertig gemacht.
was soll das jetzt heißen?man hätte mir doch gesagt wenn ich ne fehlgeburt hätte!oder gilt der code auch für drohende fehlgeburt?aberdas ist doch dann abortus imminens und hat nen eigenen code!
ich hab auch keine symptome außer etwas schmerzen,meit bei belastung!keine blutungen!
bitte um hilfe liloteq
Kommentare
27,156
1,031
Also ist das vielleicht bei dir auch so? Ich denke mal, wenn´s wirklich was schlimmes gewesen wäre, hätten sie dir das doch gesagt. Oder hast du zwischenzeitlich angerufen und was rausbekommen?
July
ET: 12.10.05
10
sie meinte halt,das da was im ultraschall sei was nicht so doll aussieht!ich fand,das es aussieht wie ne 2.fruchthöhle.am 13.hab ich nochmal nen termin und dann hoffentlich bei der richtigen
3,507
Katie mit Krümelboy ET 05.02.06