hat nicht geklappt

dinchendinchen

18

bearbeitet 4. 10. 2005, 17:12 in Kinderwunsch
bin im moment total down. :sad:

normalerweise kommt meine regel immer pünktlichst oder sogar einen tag früher. letzte woche war weit und breit nichts zu "sehen". hatte brustschmerzen, bauchziehen, war launisch wie noch nie und mit schokolade hat man mich jagen können. sonst habe ich immer vor der regel einen megaheißhunger auf schoki. dann am freitag, vier tage über der zeit, kam dann doch die regel. :cry: sie ist aber sehr eigenartig. sonst ist sie immer sehr stark mit bauchschmerzen am ersten tag. diesmal habe ich ein leichtes ziehen bis heute und die blutung ist auch nur ganz schwach.
ich habe den fehler gemacht, und mir von meinem mann einreden lassen, dass ich ganz sicher schon schwanger bin ("so wie du drauf bist, bist du sonst nie, ...). :???:

na ja, jetzt hänge ich halt ein bisschen herum und kann eigentlich mit niemandem darüber reden. meinen mann nervt es auch schon, dass ich aus dem tief eigentlich nicht herauskomme.

sorry fürs ausweinen.

lg dinchen

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich drück dich...kann mir vorstellen, wie es dir geht. Irgendwann werden auch wir Mamas, ganz bestimmt.
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum