endlich mal eine gute Nachricht...

littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 5. 10. 2005, 18:05 in Kinderwunsch
Hallo an alle hier, die auch noch immer warten!!
Ich habe eine iegentlich positive Nachricht - mein Schwangerschaftstest heute war das erste Mal positiv!! :shock: :shock:
Eigentlich dachte ich immer ich wäre ganz aus dem Häuschen, aber irgendwie habe ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt irgendwann klappen könnte, dass ich jetzt ziemlich geschockt bin.
Mach mir grad unheimlich viele Sorgen, ob wir das alles schaffen werden, ob ich auch wirklich schwanger bin (es war zwar eine Linie zu sehen, aber ein bißchen schwächer als die andere... und der Test vor einer Woche war noch ganz eindeutig negativ... :???: ), ob ich auch schwanger bleibe und nicht etwa eine fehlgeburt haben werde...
Ist schon komisch, bis man endlich schwanger wird macht man sich Sorgen, ob man überhaupt Kinder bekommen dann. Ist man dann Schwanger gehts gleich weiter. Man fragt sich wie alles werden wird... Und ich fürchte ja, wenn das Kind endlich gesund da ist macht man sich bis an den Rest seines Lebens Sorgen... ;-)
Naja, ich möchte mich hier auf jeden Fall für die nette Unterstützung und sei es nur durchs mitlesen von Beiträgen, bedanken und werde mich hoffe ich zumindest so schnell nicht mehr im Kinderwunsch-Forum rumtreiben, sondern eher in einigen anderen.... :biggrin:

ganz liebe Grüße & einen dichen :knutsch01:
Janina

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Janina! Laß dich mal frücken und dir gleichzeitig gratulieren :troest:
    das ist glaube ich ganz normal, was du fühlst ;-) Bevor ich schwanger wurde habe cih auch gewzeifelt, ob bei uns vielleicht einer unfruchtbar ist oder sowas. Und dann habe ich irgendwann einen positiven Test gehabt (und auch einen negativen zwei Wochen vorher ;-)) und auf einmal zog mein Leben an mir vorbei. Ich hab mich so erschrocken!
    Wenn ich mich zurückerinnere denke ich immer, ich war gleich total begeistert, aber das stimmt garnicht.
     Das mit der Freude kommt schon noch und hinterher wirds dir auch so gehen das du dich später an diese Verwirrung nicht mehr erinnern kannst ;-)
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich freu mich für dich!!
    Amelie
  • CriosaCriosa

2,598

Herzlichen Glückwunsch littlejake,

Das freut mich ehrlich!

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum