Weiss nicht was los ist

bearbeitet 5. 04. 2004, 22:20 in Plauderecke
hallo...

Bin grad völlig fertig. Seit 3 Tagen ist meine Kleine komisch.
Sie will absolut nicht mehr schlafen. enn ie die Augen zumacht dann nur bei mir im Arm und enn ich sie dann weglegen will wird sie sofort wieder wach und weint.
Vielleicht liegt das an Ihrem Soor den sie hat seit 3 tagen hat?? Aber der geht eigentlich schon langsam weg,dank Moronal. Fieber oder so hat sie auch nicht.
Sie hat aber vemehrt hunger. Nach 2 stunden will sie schon wieder Essen.
Sie hat mit Ihren fast 3 Wochen auch nachts schon durchgeschlafen und verlangt nun nachts auch was. Sie ist richtig quengelig und vom weinen auch schon richtig heiser. Weiss nich was ich noch machen soll denn das geht auch an meine Substanzen wenn sie absolut nicht schlafen will..
Oder kann das auch schon ein Schub sein?? Mit knapp 3 wochen??

Hoffe ihr konnt mir vielleicht ein paar tipps geben..

Lieben Gruß Jessi

Kommentare

• Birgit66Birgit66

940

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eigentlich (zumindest laut oje ich wachse) ist der erste Schub erst später, aber Hannah war mit genau drei Wochen auch für drei Tage mies drauf. Dann war der Spuk vorbei und ich hatte das Gefühl das sie jetzt ausgeglichener ist und mehr wahrnimmt.
    Ich drücke dir also die Daumen das es bald besser geht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Jessi,

mh, die Kleine braucht Deine Nähe. Das mit dem hinlegen und wieder aufwachen kenn ich :roll: Ich kann Dir nur den Rat geben Geduld zu haben und sie vielleicht mal in ein Tuch zu packen. Es wird bestimmt bald wieder besser.

Der erste Schub ist mit rund 5 Wochen. Aber das verschiebt sich manchmal auch. Jeder Jeck ist anders ;-)
  • NaehhexeNaehhexe

809

Laurin ist mit seinen Schüben auch immer etwas früher dran gewesen, vielleicht liegt es daran, daß er 10 Tage über Termin erst auf die Welt kam
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmmm..meine is auch 7 tage übern termin..werd sehen was es sein wird.. :smile:
    nu weiss ich was los is..und ich habs nich von selber gemerkt *ankopphau* Meine Chantal hat ein wenig bauchweh..nun steh ich da wie der Ochs vorm Berg und muss rumprobieren was hilft....

Momenten helfen Kirschkernkissen,massieren und saab simplex ganz gut..
    Vielmehr kann man glaub nich machen oder?? Ich werd mal die Suchmaschiene füttern und sehen was ich finde. :smile:

jessi mit Chantal
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach je, die arme Maus. Stillst Du eigentlich ?
    @ Maya

Nein Ich stille meine Kleine nicht mehr.. Hat leider nicht geklappt da ich nicht genug Milch hatte.. Meine Hebi hat alles versucht von Kügelchen bis hin zu Tee und oft anlegen ect. Sie meint es wär wohl besser wenn das Kind Die Flasche bekommt weil sie auch nie satt wurde..Naja nun klappts mit der Flasche und Humana Pre Nahrung. Ist zwar schade das das nich geklappt hat abe was soll man machen ich habs vesucht.

@Marlies

Danke dir Salbe werd ich mir mal holen und aussprobieren ob die besser ist als das Winde öl von Bübchen..Das hatte mir meine Hebi gegeben.

LG Jessi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jessi, Du bist nicht die Einzige bei der das Stillen nicht geklappt hat. War bei mir genauso.
    Hast Du schon versucht ihr die Pre mit Fencheltee zu machen ? (aber keine Beutel)
  • MimiMimi

1,643

vielleicht hilft auch das Weleda Bäuchleinöl?
    hilfeee...ich muss mal jammern... *jammer*
    meine kleine hat so bauchweh und ich bin mit dem latein echt am ende.
    Sie weint und weint und weint.....naja es ist schon mehr kreischen..
    ich hab seit 4 tagen glaub ich wenn es hoch kommt 4 stunden geschlafen,wei8l die kleine maus einfach nicht schlafen will nachts. Sie krümmt sich vor schmerzen. We gesagt ich Massiere, ich mach den Fliegegriff, ich geb Lefax , mache die milch in fencheltee usw.. aber sie kommt von Ihrem trip einfach nicht runter. Sie ist richtig Übermüdet.
    Nun hab ich hier schon ganz häufig von den Viburcolzäpfchen gelesen.
    Kann ich ichr davon eines geben damit sie mal ein wenig ruhiger wird??

Lieben Gruß
    Jessi
    puhh danke für die schnelle antwort marlies! ja die windsalbe wed ich sofort morgen früh besorgen.. nagut dann rein mit dem Zäpfchen...hoffentlich hilfts...

lg jessi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum