Verstopfungen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 5. 10. 2005, 10:23 in Schwangerschaft
hallo,

ich bin neu ihr im forum und habe gleich eine frage!

hatte am wochenende probleme mit verstopfungen, vielmehr war mein stuhl sehr hart, so dass ich stark pressen mußte, um ihn ablegen zu können-habe wohl zu wenig getrunken und zuviel kuchen gegessen..... :sad:
ist es für das kind oder die schwangerschaft irgendwie schlecht, wenn man stark gepresst hat?! das kind bewegt sich wie gewohnt aber ich bin da etwas unsicher, ob ich durch das starke pressen irgendwas ausgelöst haben könnte....

um antwort wäre ich dankbar!
gruß
sayang (27. ssw)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo sayang,
    die Natur hätte das aber sehr schlecht eingerichtet, wenn sowas direkt dem Kind schaden würde ;-) Mach dir mal keine Gedanken und achte darauf genug zu trinken.

viele Grüße

Eowyn
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo eowyn,

danke für deine schnelle antwort! du hast recht, dass ich mir nicht soviele sorgen machen soll-ich kann mich halt schnell in etwas hineinsteigern!....
    trinke jetzt immer ganz bewußt und ganz viel-das wochenende war eine erfahrung! ;-)

gruß
    sayang
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum