Danke fürs Daumenhalten----

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 5. 10. 2005, 11:29 in Kinderwunsch
War gestern abend beim Arzt.
Die gute Nachricht: ich bin nicht krank, habe weder eine Zyste, noch eine Entzündung, organisch schaut alles o.k. aus
Die schlechte Nachricht: ich bin nicht schwanger, Test negativ, Gebärmutterschleimhaut aber sehr hoch aufgebaut, Regel steht unmittelbar vor der Tür.
Wahrscheinlich hat sich mein Zyklus wieder verschoben und ich habe diesmal einfach arges PMS oder es kam zu einer Befruchtung, es hat sich aber nicht eingenistet. Ich soll einfach abwarten...jetzt hoff, ich dass die Regel bald kommt, diese Stauungsgefühle sind echt schlimm.
Amelie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat er denn auch einen Bluttest gemacht?
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, hat er nicht gemacht. Irgendwie spüre ich aber auch, dass da die Regel im Anmarsch ist und mag mir keine Hoffnungen mehr machen. Ich bin nur erleichtert, dass es nix Schlimmes ist.
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum