bin soooo müde

MikadoMikado

53

bearbeitet 5. 10. 2005, 16:33 in Kummerkasten
Hallo ihr Lieben,

bin so platt, dass ich mich jetzt auch erstmal hier ausheulen muss:
Moritz ist gestern nacht um 22 Uhr aufgewacht und war völlig nass, also hab ich ihn neu gewickelt und angezogen. Seit dieser Sekunde war er wie aufgedreht: er hampelte und tobte, turnte und schrie. Ich hab ihn fünf Stunden lang herumgetragen, gewiegt und geschaukelt. Aber er war nicht zur Ruhe zu kriegen, außer ich saß senkrecht im Bett und wiegte ihn auf meinem Schoß. Jeder Versuch, ihn in sein Bett oder in mein Bett zu legen, war zum Scheitern verurteilt.
Heute ist er am Dauerbrüllen, will nicht schlafen, will nicht spielen, will gar nix... ich bin soooo müde und erschöpft.
Ich nehme mal an, dass das ein Schub ist, aber ich würde sooo gerne mal wieder schlafen. Moritz schubt sich seit Wochen durch sein Leben und ich hätte doch sooo gerne mal wieder eine Nacht lang Schlaf. Da ich ihn voll stille, fällt die Hilfe vom Papa fast ganz aus, außerdem ist Moritz in solchen Phasen - wenn überhaupt - dann nur von mir zur Ruhe zu bringen.

Bin nur müde!

Mikado mit Moritz (*25.05.2005)

Kommentare

• jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch, das tut mir Leid :troest:

Ich bin ja auch seit 2 JAhren auf Schlafentzug und weiss Wie Du dich Fühlst.Versuch doch mal gleich ne Freundin anzurufen und Dich für Heut NAchmittag zu Verabreden. GEh Kaffee Trinken mit Ihr und lass den Kleinen bei deinem MAnn, wenns nicht geht Frag doch mal Oma/Opa. Deinen Schlaf bringts Dir nicht wieder, aber Du hättest mal ne Stunde oder Zwei ne Auszeit, das Hilft Vielleicht auch schon mal ein bissl weiter.

ICh wünsch Dir viel Glück
  • MikadoMikado

53

Deine Vorschläge sind alle furchtbar lieb, aber leider nicht praktikabel. Abgesehen davon, dass die eine Oma 300 und die andee 600 km weit weg wohnt, mein Mann erst um halb sechs Uhr heim kommt und es hier niemanden gibt, wo ich ihn lassen könnte, stille ich ihn ja voll und der kleine Herr kommt zur Zeit jede Stunde(!). Ich nehme an, das liegt am Schub oder er hat ne Wachstumsphase. Jedenfalls muss ich persönlich jede Stunde ran (MuMi im Fläschchen geht auch nicht, weil er im Moment alles ratzeputze wegsäuft und keine Vorräte da sind). Heute Vormittag war ich mit ihm für 1 1/2 Stunden im nächsten Ort: also vorher stillen, dort im Auto stillen und gleich bei unserer Heimkehr wieder.
    Ich liebe ihn wirklich sehr, aber manchmal möcht ich ihn abstellen können - bin ne scheußliche Rabenmutter!

Mikado mit Moritz (*25.05.2005)
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Quatsch, du bist doch keine Rabenmutter!!! Es it vollkommen O.K., wenn du so denkst, das hält ja kein Mensch aus (außer den Müttern)...
    Wir haben auch grad eine seeehr anstrengende Phase, aber darin liegt schon die Chance: es ist nur eine Phase :grin:
    Ich wünsch dir schon bald viele Nächte mit gaaanz viel Schlaf :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum